Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Jep im Notfall auch mal Rechts. Ist kein Problem
sieht bei mir eingeschränkt nicht anders aus. während ich links auf dem Block schreibe, kann ich an der guten alten Schultafel oder Smartboard nur mit rechts schreiben
-
lol
Ich schreib mit Links und hab die Maus auch links. Aber Werfen und Schießen ( Fussball ) tu ich mit Rechts. -
Frisch umgebaut:
-
Trotz der vielen Rechner schön aufgeräumt, gefällt mir
-
Grade deswegen möchte es ja auch aufgeräumt sein. Und v. A. sind alle Rechner bedienbar - und erreichbar. Nur hinterm Schreibtisch siehts aus wie Kraut und Rüben Aber ist ja auch kein Wunder. Jeder möglicher Scheiß hat sein eigenes Netzteil. Das Commodore 1541-II ist nun auch besser zugänglich, vorher stand das unterm Tisch auf einem der Rechner. Auf dem Tisch ists doch angenehmer
-
-
-
-
Ist keine Dauerlösung - hab ich nur atm aufgebaut, damit ich mal den ganzen Berg C64-Disketten sichten, sichern und aussortieren kann Und mit 'nem 1571 (oder 1570) gehts am C128 sicher flotter, die Disketten zu formatieren als am C64
-
also meine 1541 braucht nur 4sek und es is formatiert
-
Also bei mir dauerts schon eine Weile, ehe der Formatbefehl (OPEN 1,8,15,"N:EUDA,22":CLOSE 1) durch ist. Aber ich hab auch keine Speeder o.Ä. im Einsatz. Hab nur unmodifizierte Commodore-Technik
-
Was in Sachen Disketten Wunder wirkt bei C64 und 1541 ist ein Jiffydos-ROM. Habe ich sowohl beim C64 als auch beim 1541 damals eingebaut und die Ladezeiten haben sich massiv verkürzt.
-
Pff.. Du baust wohl auch einen Ferrari-Motor in einen Automobil der Sachsenringwerke ein, wa?
Ich bleib beim originalen DOS - reicht mir locker zu
-
OpenCBM nutzt auch JiffyDOS, oder?
-
@ Teppichfliesen -> Laminat :>
-
Den Rechner kannste erstmal schon in mein Zimmer stellen, du bekommst dafür meinen
-
Pff.. Du baust wohl auch einen Ferrari-Motor in einen Automobil der Sachsenringwerke ein, wa?Ich bleib beim originalen DOS - reicht mir locker zu
Nen Trabi mit M3-Motor gurkt bei uns scho rum :oo3:
-
Das ist der Wolf im Schafspelz wovon alle reden
-
Nen Trabi mit M3-Motor gurkt bei uns scho rum :oo3:Den würd' ich doch glatt wegen Missbrauch von Volkseigentum einbuchten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!