So, noch n bissel Öl ins Feuer gießen...
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
ns ist ekelig
-
Selbes Bild mal im hellen:Und Pacmani, nichts gegen Mate hier
Cinema Displays sind ekelhaft teuer
-
Naja hab damals 999 bezahlt, das ist das Teil aber imho auch Wert. Ist ja auch eine Art Dock, da es dem Mac über Thunderbolt alle ans Displays angeschlossenen USB-Geräte sowie Gigabit durchreicht. Und für die Auflösung ist auch schick. Aber eins davon reicht dann auch, Dualhead wäre mir zu tueer.
-
Mein 20"er Cinema Display kostete Anfang 2003 noch knapp 1500, den nötigen DVI-auf-ADC-Adapter nicht eingerechnet. Hielt aber auch fast acht Jahre, bis ich es aufgrund stark nachlassender Helligkeit ausgetauscht habe.
-
Hast du es noch :D?
-
Hat einen neuen Besitzer gefunden.
-
mal mein Kellerdomizil...:D etwas unaufgeräumt, ich weiss
-
Paradebeispiel für die dämlichste Art seinen Rechner aufzustellen
nicht persönlich nehmen1) Sehr nahe am Boden -> Staubsauger
2) Verbaut im Schreibtisch -> Abluft kann nirgendwo hin
3) Wenn man mal dran muss (u.A. wegen Punkt 1) -> absoluter Krampf -
Ich bin ja nicht immer unten und die Rechner laufen ja auch nicht permanent. Das unterm Schreibtisch sind 1 Leergehäuse und 1 Rechner de rnicht geht, der PB wird momentan eingerichtet, aber ich hör jetzt auf. Der Laptop ist dauerhaft unten stationiert wegen Internet, ausserdem weil das 1 Scharnier ausgebrochen ist.
-
auf der Arbeit - man beachte die geparkten Gedanken in Form von Stickies auf dem Desktop
-
Paradebeispiel für die dämlichste Art seinen Rechner aufzustellen
nicht persönlich nehmen1) Sehr nahe am Boden -> Staubsauger
2) Verbaut im Schreibtisch -> Abluft kann nirgendwo hin
3) Wenn man mal dran muss (u.A. wegen Punkt 1) -> absoluter Krampf
Standpcs sind für den Boden... -
Ich stell sie immer auf den Tisch.
-
Meiner steht auf Rollen aufm Boden. Ist toll, wenn man da mal saugen muss. Einfach den PC wegschieben.
-
Ich stell sie immer auf den Tisch.Das macht sich aber in mancher Umgebung echt schlecht.
Bei mir stehen auch die Rechner unterm Tisch. Macht doch nix - macht man die eben öfter mal sauber Da ist Staub im Notebook (was defintiv auch geschieht) deutlich unangenehmer.
-
-
Während ich in England war, wurde mein Zimmer renoviert. Dies brachte auch eine Umgestaltung meines Schreibtisches mit sich (Kurz: Er wurde ersetzt.)
Die Netzwerk- und Druckerecke muss noch in den Genuss von Kabelmanagment kommen, sonst bin ich zufrieden. -
und der heizkörper ist von 1945
-
und der heizkörper ist von 1945lol solange es tut warum auswechseln?
-
und der heizkörper ist von 1945Meines wissens nach sähe der dann noch Rustikaler aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!