lol solange es tut warum auswechseln?
Alte Heizkörper sind gut... die überdimensionierten Dinger wärmen gut bei auch bei niedriger Wassertemperatur.
lol solange es tut warum auswechseln?
Alte Heizkörper sind gut... die überdimensionierten Dinger wärmen gut bei auch bei niedriger Wassertemperatur.
Jop, diese Heißtkörper dürften aus den 80er sein, schätze ich mal.
sagen die, die nicht im handwerk arbeiten
gut 1945 war übertrieben, trotzdem is das ding steinalt
und jeder neue heizkörper kriegt mehr wärme pro fläche raus
außerdem isses nich mehr zeitgemäß
außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
sagen die, die nicht im handwerk arbeitengut 1945 war übertrieben, trotzdem is das ding steinalt
außerdem ein heizkörper der in der wand sitzt ist sehr ineffektiv, hat man früher gerne gemacht um platz zu sparen. das verringert die heizleistung nochmal um 20-30%.
selbst wenn ich einen neuen heizkörper an die wand rotzen würde, wäre der immernoch in der wand, deswegen muss ich ihn doch nich wechseln? o_o
dann hätte man ihn immerhin vorbauen können, sprich das loch dichtmachen
aber so nene
Mal was aktuelles :o
sagen die, die nicht im handwerk arbeitengut 1945 war übertrieben, trotzdem is das ding steinalt
in jeder wohnung die ich kenne hängen die heizkörper an der wand?
in jeder wohnung die ich kenne hängen die heizkörper an der wand?
Er schrieb IN der Wand:
Und in der Wand ist in der Tat ungünstig - davor ists besser.
Alpha: Hast du da eine Unicomp Tastatur?
Hat er. Glaube sogar eine Endura Pro.
Meines wissens nach sähe der dann noch Rustikaler aus
der daoben trifft die 50er schon ganz gut.
auswechseln? warum? weil deine ganze anlage genauso alt ist wie die heizkörper -> energiefresser
Ja. Ist aber eine Ultra Classic.
Hat er. Glaube sogar eine Endura Pro.
Schaut mir eher aus wie die Classic.
EDIT: Alpha war schneller
Er schrieb IN der Wand:
Und in der Wand ist in der Tat ungünstig - davor ists besser.
die dinger nennen sich heizkörpernischen und sind total die energievernichter, weil die dinger zu nah an die aussenwand kommen
übrigens sieht man da auch gut die leitungen in der wand -> so gut wie keine isolierung
mittlerweile sieht der schreibtisch, auch mehr... schreibtischig aus.
Einer meiner mobilen Desktops:
Ist ja widerlich, wie das spiegelt. Wie kann man so bloß arbeiten?!
Das spiegelt aus dem Grund da so, dass ich den Monitor zu dem Zeitpunkt direkt zum Fenster gedreht habe und die Sonne reinknallte. Normal spiegelt da nichts. Apple verbaut im Thunderbolt-Display btw so ziemlich die besten Panels die man kriegen kann.
…was an der glatten Oberfläche, die ja nicht das Panel ist, rein garnichts ändert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!