Die billo Logitech Rubberdome Tasta klemmt halt nach 5 Jahren mal son bisschen
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Die billo Logitech Rubberdome Tasta klemmt halt nach 5 Jahren mal son bisschenBei meinen Alps SKCM Blue hab ich das Problem nicht
-
Sind wir halt mal wieder beim nicht-im-RL-mehrere-switches-probieren-können Problem was ich schon 3x rauskramen durfte.
-
Sind wir halt mal wieder beim nicht-im-RL-mehrere-switches-probieren-können Problem was ich schon 3x rauskramen durfte.Das ist ja jetzt wohl auch meine erste mechanische Tastatur, die ich durch Zufall in der Schule gefunden hab. Bis jetzt hatte ich noch keine anderen mechanischen Tastaturen btw. Switches in der Hand Aber die Blues fühlen sich echt gut an, wobei ich natürlich nicht weiß, wie das halt bei anderen Tastaturen ist. Sind mir auch ehrlich gesagt zu teuer.
-
Eben. Und genau weils so arschteuer ist is ja nix mit mal eben paar Switch-Typen ausprobieren welcher einem am besten gefällt. Und ausgestellt sindse auch nirgends (Blödmarkt etc.).. ergo bleibts bei Rubberdome.
-
MX Blue und Brown, evtl. Red findet man schon mal in Blödmärkten. Einfach mal probieren, obs vom Gefühl hinkommt und dann Taste entfernen und Farbe schauen :>
-
Hab hier schonmal im Saturn und Blödmarkt geguckt.. keine einzige mechanische Tasta ausgestellt.. nur der ganze hochglanz billodreck wie Rapoo oder so (find ich iwie schon cool das sich der Hersteller dazu entschieden hat schonmal die Kunden mit dem "poo" (scheiße) im Namen vorzuwarnen was die Leute qualitätsmäßig zu erwarten haben :>)
-
Im hiesigen liegen diverse Tastaturen aus, das meiste Mechas von Razor.
-
-
Mein alter B bespaßt das Röhrenradio mit Mopidy. Der B 2 Plus ist einfach Spielwiese.
-
Hoppla, das gehörte in den andern Desktop-Thread.
-
Wie man da einfach dank dem Blitz links diese aufgeplatze Naht sieht... Die sieht man selbst bei Sonnenschein nicht o_O
-
Beitrag von freaked (
17. August 2015 um 21:07 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mein "Schreibtisch" in den Niederlanden. Den Monitor habe ich vor Ort in einem kleinen Computerladen gekauft.
-
Mein "Schreibtisch" in den Niederlanden. Den Monitor habe ich vor Ort in einem kleinen Computerladen gekauft.Im Urlaub?
-
Jo, wenn ich den ganzen Tag am Meer war möchte ich Abends nen schönen Desktop zum arbeiten haben. Und naja, den Monitor gabs hier halt günstig.
-
Jo, wenn ich den ganzen Tag am Meer war möchte ich Abends nen schönen Desktop zum arbeiten haben. Und naja, den Monitor gabs hier halt günstig.Ähm, wie soll da der Erholungseffekt eintreten, wenn man tagsüber Urlaub macht - und Abends dann arbeitet?
-
Er ist halt n Workaholic, der nur nach Holland fährt, wegen den guten Coffe-Shops.
-
Mein Schreibtisch im Schlafzimmer
-
Ähm, wie soll da der Erholungseffekt eintreten, wenn man tagsüber Urlaub macht - und Abends dann arbeitet?
"Arbeiten" ist relativ. Halt eher surfen und zocken. Aber für mich hat das auch was richtig erholsames, interessante Sachen mit HTML5, CSS3 und jQuery zu bauen Abends. Und da ist der große Monitor dann wieder nett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!