ja ich sollte mal aufräumen
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
wie alt bist du?
15? -
du hast es erraten
-
-
-
-
-
-
-
-
sowas war vor 10 jahren wichtig
also mittlerweile isses scheissegal was du hast
ich hatte ne notebooktasche mit in der 10.
in der 9. hatte ich nen zerfledderten
hat immer gepasst -
Sorry, aber so was iss in der 9. Klasse schon peinlich:D
Hab seit ein paar jahren den hier nur mit einem dezenten dunkelgrau und schwarz...=)
Sau stabil das teil und einmal im Jahr in den Sommerferien in die Waschmaschine und sauber isser, absolut pflegeleicht...EDIT: Außerdem praktisch daran: Das letzte Fach ist eine (ca.2cm) gepolsterte Laptoptasche:) Und genug Platz für Zubehör ist auch Hab da teilweise Sportsachen + 4 Schulfächer (Heft/Ordner+Buch) drin!:P
-
unabhängig vom rucksack, die bude isn saustall, in sowas würd ich nicht freiwillig fuß treten, hat auch nix mit geekig zu tun
da is commo oder chiakis reich wesentlich ordentlicher
-
@Playitlouder
Netter Rucksack, aber hätteste nicht einen schnelleren Server für das Bild nehmen können, dieser Russenserver is ja endlahm ...EDIT:
Zitat von Blue
da is commo oder chiakis reich wesentlich ordentlicher
Selbst ich bin ordentlicher ... -
Zitat von Sje
@Playitlouder
Netter Rucksack, aber hätteste nicht einen schnelleren Server für das Bild nehmen können, dieser Russenserver is ja endlahm ...pixelbanane, russenserver, 3,18mb dauern nunma
-
Man könnte das Bild auch Verkleinern ...
-
Eastpak hat echt abartig stabil. Hat bei mir son Schul-Rucksack rund ein Jahr gehalten, hab ich mein Eastpak-Teil jetzt schon seit 5 Jahren Schule/Uni.
Die Dinger sind zwar hässlich, aber echt unzerstörbar.
-
Zitat von gandro
Eastpak hat echt abartig stabil. Hat bei mir son Schul-Rucksack rund ein Jahr gehalten, hab ich mein Eastpak-Teil jetzt schon seit 5 Jahren Schule/Uni.
Die Dinger sind zwar hässlich, aber echt unzerstörbar.
true, hab meinen Eastpak seit der 4rten Volksschule also ca. 7Jahre jetzt als Schultasche...
-
Trotzdem geb ich für son Teil keine 100€ aus, wenns diese Kacktasche auch noch tut
-
da haste dann aber was von. Für meinen hatte ich vor 5 Jahren 80 € bezahlt und an dem ist bis dato nix dran... kein zerstörter Reißverschluss oder irgendwo n Loch. Desweiteren sollte da was sein: Hey 30 Jahre Garantie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!