Wie sehen eure echten Desktops aus?

• Zitat von Commodore-Freak

Was ist das für eine Tastatur mit den runden Tasten da ganz rechts? Wollte schon immer eine Tastatur mit runden Tasten haben :>

Man kann nachher auf dem zweiten Pic verfolgen wie sie in den Compaq Deskpro 386/20 geht.
    Es ist eine XT Tastatur mit DIN Stecker aus einer Fertigungsabteilung (ohne die Tasten DEL / Backspace, aber mit Compose)

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Zitat von Commodore-Freak

Was ist das für eine Tastatur mit den runden Tasten da ganz rechts? Wollte schon immer eine Tastatur mit runden Tasten haben :>

Hm, ich muss mal guggen, ich glaube, ich habe noch eine Siemens-Nixdorf-Tastatur mit genau den selben Tasten (von der Form her) :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• OMG.. du hast Recht.. Siemens Nixdorf

HP DL-580 G7
    96GB DDR3-1333 RAM
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Jo, Fujitsu-Siemens ist ja quasi der Nachfolger von Siemens-Nixdorf ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• So, den Thread auch mal wieder ausgraben:

Zweiten Laptop zu Fernseher umfunktioniert :D

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

So, den Thread auch mal wieder ausgraben:

Mal abgesehen, dass es bei mir momentan nicht besser aussieht, warum deaktivierst du die Webcam nicht einfach im Gerätemanager, statt sie abzukleben. Sieht eben in einem "Computer Forum" etwas noobig aus.

• Zitat von mrshadowtux

Warum überhaupt eine Webcam zukleben/deaktivieren/sonstwas?

Ich experimentier grad mit mehreren Webcams und so weis ich das ich die falsche erwischt hab :D wie man sieht liegt rechts nebendran noch eine.
    Der Smiley auf dem Schild kommt übrigens daher, dass meine Mutter das gebastelt hat nachdem sie der Meinung war, dass man 20-Euro Scheine nicht über Laptops hängen sollte.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Einmal editiert, zuletzt von niwax (10. Juli 2011 um 11:55)

• updated :D

HP DL-580 G7
    96GB DDR3-1333 RAM
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

• Zitat von niwax

So, den Thread auch mal wieder ausgraben:

gut, die webcam zugeklebt wie es sich gehört

und deinen ausweis detektiert incl. foto nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!