Jo nur sind nur 100€ für mich ein echter Bazen
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Ferienjob, Schwarz verdienen, Schülerjob?
da haste 100 takken schnell zusammen -
Will jetzt nicht auf dir rumhacken!: (es ist ja Weihnachten )
Aber für 2 TFTs, über 2 Notebook HDDs, Handy, Ps2 Spiele,Pentium Dual Core PC.... haste Geld...
-
-
-
Zitat von Playitlouder
Will jetzt nicht auf dir rumhacken!: (es ist ja Weihnachten )
Aber für 2 TFTs, über 2 Notebook HDDs, Handy, Ps2 Spiele,Pentium Dual Core PC.... haste Geld...
ehm naja die TFTs sind vom Muell, die Notebooks auch, mein Handy ist 20 Euro wert und der Dual-Core ist der alte PC meines Vaters. Mit Ferienjobs siehts hier mau aus, hier gibts kaum irgendwas. Zeitungen austragen geht auch nich, weil seit Jahren alle Posten besetzt sind.
-
Ich wohn selbst in nem scheiss kleindorf und hier kriegste genügend.. einfach mal rumgehen und nachfragen irgendein blumen oder pizzaladen wird schon was haben
-
-
Zitat von Blue
Ich wohn selbst in nem scheiss kleindorf und hier kriegste genügend.. einfach mal rumgehen und nachfragen irgendein blumen oder pizzaladen wird schon was haben
ich wohn selbst in einer scheiss metropole und hier kriegste fast garnix passendes, einfach mal rumgehen und nachfragen, aber son blumen und pizzaladen-job will man ja nun auch nich machen
-
Ich hab meinen (iwas dunkel blaues) auch von der 5. bis zur 10. gehabt, naund?
-
-
spartanisch
-
alter heizkörper ist alt
-
-
Meiner:
-
Zitat von hecken
und leet
ich mag die nich sind so schwer und so -
-
ach das is alles übel
-
Sehr schlechte iPod Cam ich weiss.
-
Was ist das für eine Tastatur mit den runden Tasten da ganz rechts? Wollte schon immer eine Tastatur mit runden Tasten haben :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!