Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Linkshänder?
-
Linkshänder?Jo
-
Jo
Hehe, cool. Bin auch einer, hab mich aber nochnie daran gewöhnt die Maus links von der Tastatur zubenutzen. Keine Ahnung warum, aber mit rechts kann ich einfach die Maus besser bedienen
-
Hehe, cool. Bin auch einer, hab mich aber nochnie daran gewöhnt die Maus links von der Tastatur zubenutzen. Keine Ahnung warum, aber mit rechts kann ich einfach die Maus besser bedienen
Angefangen habe ich früher mit beiden Händen an der riesigen Highscreen-Maus.
Hab mich dann irgendwie daran gewöhnt, das meiste kann ich mit beiden Händen. Nur zocken geht nur mit Rechts. -
Von Rechts nach Links:
Lektüren, Klausurstapel, Retrogeldbox für bescheuertes Kleingeld , Tower (2008)( 2011 aufgerüstet)
iMac Early 2012 , Optimal: Laptop (2007er Shittop oder 2012er Asus) auf Geograhie oder etc. BuchUnd nochmal von vorne
-
Welcome to Kabelsalatjungle
-
Sieht kaum anders aus als 2010 ...
-
conis wohnung ist beste wohnung
-
Unicomp-Tastatur
-
Aber Schwarzes Tastaturgehäuse und helle Tasten. Sieht irgendwie doof aus
-
Aber Schwarzes Tastaturgehäuse und helle Tasten. Sieht irgendwie doof ausack.
-
Welcome to KabelsalatjungleSo sah's bei mir an der Wand auch immer aus - bis ich den Schreibtisch quer in den Raum gestellt hab und hinten ran ein Sofa geschoben hab. Schon sind alle Kabel weg und wenn man mal ran muss, Sofa vorschieben, totale Bewegungsfreiheit.
-
-
waren die anderen beiden Bilder zu hart? Oder nur große Nippel?
-
Das Bild sagt soviel über Sje aus..
-
waren die anderen beiden Bilder zu hart? Oder nur große Nippel?
Die anderen Beiden Bilder sind bloß Bilderrahmen in denen Familienfotos drin sind die euch nichts angehen. -
Iiiih Familiennippelfotos
Zwei Mäuse sind immer gut -
Iiiih Familiennippelfotos -
Aber Schwarzes Tastaturgehäuse und helle Tasten. Sieht irgendwie doof ausalso ich find das irgendwie stylisch
vor allem bei alten Laptops oder so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!