Beitrag von حبيبي (22. Dezember 2012 um 16:57 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Mit neuem Lap
Ist das Telefon ein DFeAp oder DTel?
Der Hauptschreibtisch von oben gesehen:
Und unten drunter Lenovo Thinkstation S20 sowie Sun Blade 1000. Bin bisher zu faul, meinen KVM-Switch anzuschließen und stecke daher einfach manuell um:
Mit neuem Lap
wär da nich dieser tückische kalender mit 2013 und die etwas modernere maus würde man sagen können das foto is von 2004
Die coole Zeit um 2004 kommt leider nicht mehr wieder.
Die coole Zeit um 2004 kommt leider nicht mehr wieder.
Ich muss sagen: Ich bin froh, dass wir nicht 2004 haben. Nochmal Abi machen und mit der Berufsausbildung anfangen und mit der Bundeswehr rumkloppen wegen Freistellung vom Wehrdienst? Nääää, danke.
Andererseits: Anno 2004 gabs hier noch einige interessante Technik, die man vor der Verschrottung hätte bewahren können...
Andererseits: Anno 2004 gabs hier noch einige interessante Technik, die man vor der Verschrottung hätte bewahren können...
Genau darum gehts mir.
Ich glaube kaum, dass wir die selbe Technik meinen Wenns mir um Rechner ginge, wäre 1989/1990 das Jahr der Wahl zur Rettung diverser Rechentechnik!
Teilweise bestimmt.
Lies mal Tante Edith
Der Hauptschreibtisch von oben gesehen:
Zerficktester Schreibtisch ever
Jo, der ist glaube ich schon älter als ich
sweet. Vorallem wegen der Cola nebendran
Diese Woche mein Arbeitsplatz (Praktikum)
Dahoam is Dahoam :oo3:
*macht Thread auf*
*sieht GALILEO*
*springt aus dem Fenster*
*macht Thread auf*
*sieht GALILEO*
*springt aus dem Fenster*
Ist doch lustig
Mach ich gestern den Fernsehr an, ist Galileo am laufen. "Stiftung Warencrash", ein Typ läuft gegen eine Schneeturbine an. Das musste ich erstmal sacken lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!