nee, also bis zum Fenster hab ich noch genug platz
Heut ham se Wintergadgets getestet...
nee, also bis zum Fenster hab ich noch genug platz
Heut ham se Wintergadgets getestet...
Dahoam is Dahoam :oo3:
und dann hat er noch voll die Drogen da rumliegen, kein Wunder für Galileo schauen muss man schon wirklich high sein
welche Drogen? Des Voltaren-Zeugs? Hab da seit Donnerstag abend so n dickes Knie. Übelst schmerzhaft...
oO wer ist der gutausehende Typ da im Monitor? mit der schwarzen Signatur da?
oO wer ist der gutausehende Typ da im Monitor? mit der schwarzen Signatur da?
wird mal Zeit fuer ne Neue Sig. oder? ...kann auch sein, du wartest auf den naechsten Weltuntergang
wird mal Zeit fuer ne Neue Sig. oder? ...kann auch sein, du wartest auf den naechsten Weltuntergang
ne die soll mich nur daran erinnern was vor 25 tagen nicht passiert ist und wie viel geld ich dabei verloren habe xd
hm, irgendwas kommt mir da bekannt vor
hm woher das wohl kommt?
Suchtarea 2.0
So einen Wakelkopf-Hund hatte ich auch mal
Suchtarea 2.0*BILD*
Die Tastatur ist doch grausam. Hatten wir in meiner Alten schule im Computerraum...
Aber die neuen HP Dinger die wir jetzt haben sind auch nicht viel besser.
Bei den Fujitsu-Siemens-Tastaturen scheiden sich echt die Geister Einige finden die platten Teile toll - und andere hassen sie Ich mag die auch eher weniger - aber es gibt bei Weitem Schlimmere
Ich mag die Fujitsu, hab auch so eine an meinem Desktop im Bastelkeller...
mir kommt nur microsoft, logitech und noname ins haus !_!
Unicomp und IBM, bei letzterem bitte die Model M!
Speedlink 5€ bei Media Markt
Also ich liebe die Futjitsu´s, wahrscheinlich weil ich auf dennen das Schreiben gelernt habe !
Mich wunderts grade etwas das kein das Historische Telefon aufgefallen ist
verprügelt mich ruhig aber Medion hat gute Tastaturen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!