Ich tippe auf Compaq-Tastaturen neben meinen IBM und DELL-Cherrys
Am Arbeitsplatz ist es ne schnöde Logitech mit Microsoft-Maus.
Ich tippe auf Compaq-Tastaturen neben meinen IBM und DELL-Cherrys
Am Arbeitsplatz ist es ne schnöde Logitech mit Microsoft-Maus.
verprügelt mich ruhig aber Medion hat gute Tastaturen.
Ich hab so ne einfache Tasta mit Kabel dran und Medion-Schriftzug. In der Tat langlebig.
Aber das Logitech Cordless Desktop Set hab ich schon seit gut 10 Jahren. Auch nix dran.
Microsoft Wired Keyboard 500 tut.
Auf der Arbeit ne Cherry Tastatur. Wobei ich gerne ne Model M hätte. Aber so teuer
Mag ja sein das Model M Tastaturen vom Schreib-Gefühl "perfekt" sind. Aber das wäre mir für zu hause zu fett, hässlich und laut.
Bei den Fujitsu-Siemens-Tastaturen scheiden sich echt die Geister Einige finden die platten Teile toll - und andere hassen sie
also ich liebe die
aber die meisten von unserer klassen hassen cherry tastaturen
also ich liebe die
aber die meisten von unserer klassen hassen cherry tastaturen
Die Klassischen Cherry Tastaturen finde Ich hingegen wieder gut.
ich tippe auf jede tasta, scheiss egal wie
Ich treffe auf diesen tastaturen mit diesen 1mm dünne Tasten nie die richtigen Buchstaben. Mir fehlt da irgendwie das Gefühl dafür.
Same here.
ich hab hier auch zwei Fujitsu Tastaturen, eine is ne "KB SC USB D" und die andere ist noch ne aeltere "KBPC S2 D". Am meisten gefaellt mir aber meine Chicony Ergo Tastatur
...und fuer mich ganz wichtig, alle sind OHNE diese besch*** Zusatztasten fuer Standby, email, und was nich alles... die nervigen Dinger, wo man immer aus Versehen drauf kommt und dann der Rechner runterfaehrt und so (hatte ich schonmal nen extra Thread fuer denk ich)
Eine Tastatur muss Tasten haben die mindestens 1cm dick sind und mann muss die Tasten hören. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Oh ja! Die Tasten sind nervig, wenn die so angeordnet sind, wie normalerweise der "Einfg/Entf....Bild Hoch/Runter"-Block. Also wenn selbiger eine Reihe nach unten versetzt ist und diese Standby/whatever-Tasten Die Tasten "Einfg/Pos1/Bild hoch" eine Reihe tiefer rutschen lassen.
Oh ja! Die Tasten sind nervig, wenn die so angeordnet sind, wie normalerweise der "Einfg/Entf....Bild Hoch/Runter"-Block. Also wenn selbiger eine Reihe nach unten versetzt ist und diese Standby/whatever-Tasten Die Tasten "Einfg/Pos1/Bild hoch" eine Reihe tiefer rutschen lassen.
Jo hab so eine am PentiumIII-S. Statt screenshots zu machen, schalte ich die Kiste immer aus.
Kauf dich mal ne gescheite Tastatur :oo3:
Kauf dich mal ne gescheite Tastatur :oo3:
Kein Geld
Kein Geld
Sowas muss aber auch nich viel kosten Die eine richtig gute Fujitsu USB Tastatur hab ich fuer 1 oder 2 Euro vom Gebraucht-Elektroladen, die andere Fujitsu-Siemens die total versifft und dreckig war, hab ich geschenkt bekommen (und natuerlich ordentlich gereinigt...)
Des Freaks lieblings Arbeitsplatz!
Milka Herzen detected
Hab die gleiche Maus und "Glasunterlegmethode".
Mir persönlich wär der zweite Bildschirm zu hoch.
Ah zu den Tastaturen, ich find nachwievor meine Siemens am besten, hab mit so einer (die war aber noch Nixdorf) und nem 386 das Tippen gelernt !
Auf der Arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!