apt detected
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Wie haust eigentlich son shadowtux?
-
Tu ma Staubsaugen euda
-
Die Hausfrau hat gesprochen :oo3:
-
Beitrag von حبيبي (
11. März 2013 um 19:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
shadowtux müsste shadowindows heißen+1
-
Ich schreibe diesen Beitrag auf dem X61 unter ElementaryOS, also darf ich Tux heißen
-
Das übliche Chaos. Aktuell sogar nur noch mit 15" TFT Übergangsweise , nachdem mich mein guter Hyundai im Stich lässt.
-
15 Zoll das wäre so assi im Vergelich zu 24er, hab ja als Secondary Monitor schon 17 Zoll
Würd ich nich mit klarkommen.
-
Not kennt kein Gebot.
Mein 21" Röhrenmonitor von Dell will ich nicht auf den Tisch kramen, so selten wie ich am Desktop sitze, das meiste mach ich eh auf dem Thinkpad.
Lames 3rd-Party Netzteil muss ausgerechnet jetzt meinen 22" TFT grillen.
-
15 Zoll das wäre so assi im Vergelich zu 24er, hab ja als Secondary Monitor schon 17 ZollWürd ich nich mit klarkommen.
deine armut kotzt mich an
-
Hat jemand Fotos, die beweisen, dass das noch gut ist?
Ich glaube, in den Tiefen meiner SD Card müsste noch ein schönes Foto unaufgeräumt sein. -
deine armut kotzt mich an
15 + 24 zoll reicht, könnte ja sogar noch nen 3.ten 19er dazustellen, hab noch 2 im Keller, das zieht dann aber zuviel Strom und nimmt platz weg
-
15 nehm ich nichma vom müll mit
-
-
Normalerweise hängt an dem der 486er.
-
24" und 17" am Hauptrechner und gut.
-
24" und 17" am Hauptrechner und gut.jo hab ich au, 15 war tippfehler hehe
-
eure aller armut kotzt mich an
was ich an lcds besitze ohne tv:
24 Widescreen 16:10, 24" Widescreen 16:9, 21" 5:4,
19" und 17" hab ich auch jeweils, gammelt aber rum weil brauch ich nich -
Beitrag von حبيبي (
13. März 2013 um 18:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!