Mhh ein bissle umgestellt und bumms, da kam die leihgabe der HiFi-Anlage meiner Eltern.
Wie sehen eure echten Desktops aus?
-
-
Taugen die? Oo
Hatte HS50 und die waren ziemlich lahm.. sehr stechend in den Höhen. Sind aber auch eher Einsteiger-Boxen
-
-
Etwas unordentlich, und das Monitorchaos wird demnächst beseitigt.
-
und das Monitorchaos wird demnächst beseitigt.Welches Monitor-Chaos? Sind doch nur drei.
Das Mousepad ist fies!
-
Drei unterschiedliche Auflösungen und Diagonalen sowie unterschiedliche Seitenverhältnisse und Beleuchtungstechniken, eher so aus der Not mal geboren.
-
aus gegebenem anlass
Weil der Monitor vielleicht auf ner anderen höhe steht?
Maus muss ja gerade zum anderen Bildschirm durchkommen und nicht ein paar Zentimeter versetzt, wär ja irritierend.^this.
schon ein bisschen älter, aber es geht ums prinzip.
-
-
Beitrag von حبيبي (
26. Mai 2015 um 08:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Desktop@Balkon -
Desktop@BalkonWas ist auf dem toshi drauf?
-
LUbuntu 14.04 LTS.
-
Irgendwie hängt bei dir scheinbar die Umschalttaste beim ersten U
Sieht aber interessant aus, das Notebook. Mit "Hals" für 's Display - sowas hab ich bisher noch nirgends gesehen.
-
ein altes klappriges toshiba tecra s1
-
Hab ich hier noch in teilen liegen
-
-
Hast du da Umsteckstress?
-
Nintendokonsolen (ist ja immer das gleiche Kabel) hängen am AV, die Dreamcast am Scart und MegaDrive/Mastersystem noch an der Antenne, bis ich nen Scartumschalter gekauft habe
-
Nintendokonsolen (ist ja immer das gleiche Kabel) hängen am AV, die Dreamcast am Scart und MegaDrive/Mastersystem noch an der Antenne, bis ich nen Scartumschalter gekauft habeKauf dir doch mal für das SNES ein (RGB-Kabel) falls das der Fernseher auch kann.
Beim Spielewürfel selbiges: RGB-Kabel.
Stiftung TAL-Nintendotest empfiehlt bei analogen Müllverbindungen gut geschirmte Kabel zu nutzen, macht sich im Bild durchaus bemerkbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!