Beitrag von ritti (1. November 2023 um 14:14 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ok, das ist ein Argument. Der nutzt ja eh nur das Chip-RAM für die Grafiken, also max 2 MB.. von daher, noch enger. Wirkt sich dann so aus, dass die Hälfte fehlt und dass das Chip-RAM alle ist... Kommt auch drauf an, welche DataTypes du installiert hast. Mit ner Graka geht da natürlich mehr
Fast fertiger Zustand nach dem Umzug in die neue Wohnung. Muss nur noch ein bisschen Kabelmanagement betreiben.
Hab mich optisch eventuell ein bisschen inspirieren lassen...
:>
Auweia ist die ActionCam schlecht (Apeman A66 ist das glaube ich). Habe da einen/meinen Monitor wieder bekommen (war am "Familien-PC"). Hatte bei meinen Mini-Bildschirmen schon ganz vergessen, dass auf einen Monitor mehr als ein Fester passt
Der riesige Rahmen um das Display erinnert an einen vtech Lerncomputer
Stimmt!
Folglich hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Ne xp Tasse. Hab nur Vista...
Die Tasse soll von der XP Vorstellung in München stammen und als Werbegeschenk verteilt worden sein.
Der riesige Rahmen um das Display erinnert an einen vtech Lerncomputer
Da ist was dran... Könnt ja auch n Vtech sein... Neffe hatte im Grundschulalter ne Lerncomputerphase.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!