Wisst ihr wenn Win Seven M3 rauskommt?
Win Seven M3
-
michie1997 -
11. Juli 2008 um 21:33
-
-
Wenn M2 draußen ist.
Allerdings wird das wohl nicht public sein. -
Die M2 ist doch schon draußen. Oder?
-
-
nein ich denke nicht.
-
-
Zitat von Randy
Soweit ich weiß, wurde die schon an ausgewählte Personen verteilt...
Randy muss sich wohl zurückhalten, sonst kriegt er den M3 nicht dann streicht Microsoft ihn wieder von der Liste
Aber wie ich schon sagte: nicht öffentlich. RCs werden dann wohl öffentlich, evtl. auch schon die Beta. -
Gibts eigentlich irgendwo ne Liste was Microsoft bei Windows 7 plant einzubauen?
-
keine offizielle, aber bei Winfuture stand mal was. Ist aber alles nicht bestätigt.
-
-
Ich habe mal ein Video gesehen von Seven M2 und da war ne neue Tasktleiste drin.
-
-
-
Ich glaube das es wie bei Longhorn sein wird: Erstens werden sämtliche Alphas nichts mit der Endversion zu tun haben. Zweitens wird es mehr Gerüchte und Fakes als echt Informationen geben. Drittens wird 7 massive Verspätungen haben. Viertens: am ende sind alle nach dem Hype enttäuscht vom Endprodukt.
Mal ganz ehrlich. Was soll 7 bringen? Vista ist jetzt gut 1,5 Jahre draußen und die meisten sind mindenstens zweigespalten. Die neue Oberfläche ist super aber niemand will sich umgewöhnen. Das Treibermodell ist aufgeräumt worden und alle finden es gut nur beklagen mangelne Treiber. Vista ist viel sicherer geworden, nur jeden nervst. DX10 wurde als Wunder gepriesen, ma ende ist nen Feature für Hardcore Highend Gamer draus geworden, weil kein Spielehersteller es als Performance Feature benutzt.
Nicht das jemand denkt ich halte Vista für schlecht. ich mag es. Auf nen Zweitrechner hab ich es drauf, auf Arbeit auch. Auf ARbeit läuft das sogar richtig gut auf ner älteren Kiste, seit ich Panda runtergeworfen habe. Aber mache ich mein (am anfang verteufeltes) XP deswegen vom Hauptrechner? Nein.
Persönlich glaube ich das Seven auch nur nen aufgebortes Vista wird. und umsomehr sie es verändern, umso mehr werden sich beklagen. Mein 20 Jahre alter Drucker funktioniert nicht, mein 2 Jahre alter Virenscanner nicht und mein Word 95. Solange man kompatibel bleibt, kanns kein großer wurf werdne. ne 64 bit only wäre was. das zwänge mal nen paar hersteller zu was.... -
naja, bei 7 soll ja der gute alte Start Knopf verschwinden und dafür was ähnliches like Mac OS X rein...
-
-
Zitat von Randy
keine offizielle, aber bei Winfuture stand mal was. Ist aber alles nicht bestätigt.
naja, winfuture is ziemlich ... nun ja ... manchmal unseriös; die stürzen sich immer sofort auf gerüchte, z.b., dass win 7 modular aufgebaut sein wird; das hat microsoft jedoch dementiert
@ Win_XP: Win 7 wird überhaupt KEINE taskleiste enthalten
-
-
bei win 7 soll die taskleiste vollständig weg; das "center" wird in die sidebar verlagert
-
also wird es so ausehen wie bei MAC OS X
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!