Herjey, nen neuer Trailer ist da:
Far Cry - Kinofilm Trailer // Video
Was soll man nur sagen. Uwe Boll, Til Schweiger und Ralf Möller.... Und es ist noch schlimmer, die Story scheint Budgetschonend irgendwo im Wald zu spielen. Kanada oder so? Auf jeden Fall kommt da kein Karibikflair rüber.
FarCry - Der Film (Jetzt mit Wertungslink)
-
-
also ich find uwe boll garnich ma so schlecht, zumindenst war postal gut gelungen
-
Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal von dem Film las, fand ich das eigentlich richtig geil. Aber anscheinend entwickelt das Ganze mittlerweile zu einem Flop.
-
-
War doch klar, dass das 'n Flop wird
-
deutsches Kino halt...
Wenn Udo Kier und Ralf Möller da schon mitspielen...
-
Oweh... das sieht aus wie irgendein 0815 Actionfilm, aber nicht wie FarCry -.- .
Ich schaus mir trotzdem an, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
hab mich gefreut auf den film, bis ich las das uwe boll da mitpfuscht
-
Was haben eigentlich alle immer gegen Uwe Boll? Es heißt immer nur "scheiß Uwe Boll", aber handfeste Argumente habe ich bisher nirgends gesehen.
-
-
aber wirklich. viel müll
-
Ich kenn die Namen (ausser Til Schweiger) alle nicht
-
-
Uwe Boll hat ein großes Vorbild: Ed Wood. Beides sind "Visionäre" der Filmkunst, die das gemeine Kleinhirn einfach nicht versteht.
-
Zitat von Commodore-Freak
Ich kenn die Namen (ausser Til Schweiger) alle nicht
Udo Kier ist auch so nen B-Schauspieler aus Dtl in USA. Unter anderem hat der in den Tiberium Sun spielen auftritte in videos gehabt. ralf möller ist auch so nen deutscher arni abklatsch. Neben universal soldier hatte er sogar textrollen in gladiator. ende der karierre. -
Das wird so ein typischer Film, den RTL II mit vergnügen ausstrahlen wird...
-
Zitat von Igor Todeshure
Uwe Boll hat ein großes Vorbild: Ed Wood. Beides sind "Visionäre" der Filmkunst, die das gemeine Kleinhirn einfach nicht versteht.
Irgendwie waren Ed Woods Streifen wenigstens (mehr oder weniger gewollt) lustig
"Greetings, my friends. We are all interested in the future, for that is where you and I are going to spend the rest of our lives."
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!