Wer wird Fußball Waynemeister 2010?

• So ein Mathematiker hat berechnet, das jetzt der Durchschnittsabstand zwischen zwei duetschen Siegen wieder erreicht ist, also Deutschland

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

So ein Mathematiker hat berechnet, das jetzt der Durchschnittsabstand zwischen zwei duetschen Siegen wieder erreicht ist, also Deutschland

lol? Was war das denn für ein Mathematiker?

• Weis net, kam vor kurzem im Radio, der hat die Jahre irgendwie mit ner Kruver verbunden und jetzt wäre dann mal der nächste Sieg dran.
    54-74: 20 Jahre
    74-90: 16 Jahre
    90-10: 20 Jahre
    Weis net so recht...

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Bin natürlich für Deutschland.
    Wenn wir gewinnen raste ich auch übelst aus, was sonst.
    Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch wayne wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen.
    Finde Bundesliga viel geiler.
    Darauf freue ich mich schon, zumal ich endlich Dauerkarteninhaber bin, und somit jedes 2te Wochenende nach Frankfurt fahre zum Spiel :)

• Da die DDR (mein Tipp aus #5) ja leider nicht mitspielt, nehme ich mal den äußersten Außenseiter, den es wahrscheinlich gibt: Nordkorea :oO3:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von klemmi

Wieso hat eig keiner Spanien auf der Rechnung?!

Weils Flaschen sind? :oO:

Ich hätt Nordkorea den Sieg gegönnt, die haben echt top gespielt, nur leider mangelt es an der Sturm Qualität.. Die Abwehr war Bombe :b2:

• Zitat von hecken

Die Nordkoreaner sind echt wie um ihr leben gerannt...

Wer weiss, was ihnen nun in ihrer Heimat blüht ;)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Nordkorea :banane:

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Im Radio kam gestern nochmal, warum Deutschland Sieg vorausberechnet ist: Wenn man alle Siege und Platzierungen verbindet, erhält man eine Sinuskurve, die bereits 1950, 1970, 1986 am Höhepunkt war, also immer 4 Jahre vorm Sieg. 2006 war sie wieder ganz oben.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• die schweizer haben die europameister abgebüggelt.... herje die favouriten kacken alle ab. inzwischen ist beim onlinewettbüro wo ich immer schaue die spanier ihre führungsrolle ab, jetzt sind die brasilianer wieder vorne. wenn auch nicht viel (die haben ja auch nicht doll gepsielt). daruaf folgen jetzt argentinien, spanien und deutschland gleichauf....

• Zitat von niwax

Im Radio kam gestern nochmal, warum Deutschland Sieg vorausberechnet ist: Wenn man alle Siege und Platzierungen verbindet, erhält man eine Sinuskurve, die bereits 1950, 1970, 1986 am Höhepunkt war, also immer 4 Jahre vorm Sieg. 2006 war sie wieder ganz oben.

Genau, denn alle wissen: Entscheidend um eine WM zu gewinnen ist, dass der Sieg statistisch fällig ist :fresse:

• das sag net ich sonern der typ

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!