HOLLAND!!!!!!!!!
Wer wird Fußball Waynemeister 2010?
-
hecken -
6. Juni 2010 um 22:32
-
-
Deutschland Deutschland ... schland schland schland !!!
-
So ein Mathematiker hat berechnet, das jetzt der Durchschnittsabstand zwischen zwei duetschen Siegen wieder erreicht ist, also Deutschland
-
-
Weis net, kam vor kurzem im Radio, der hat die Jahre irgendwie mit ner Kruver verbunden und jetzt wäre dann mal der nächste Sieg dran.
54-74: 20 Jahre
74-90: 16 Jahre
90-10: 20 Jahre
Weis net so recht... -
Bin natürlich für Deutschland.
Wenn wir gewinnen raste ich auch übelst aus, was sonst.
Aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch wayne wenn wir schon in der Vorrunde rausfliegen.
Finde Bundesliga viel geiler.
Darauf freue ich mich schon, zumal ich endlich Dauerkarteninhaber bin, und somit jedes 2te Wochenende nach Frankfurt fahre zum Spiel -
Da die DDR (mein Tipp aus #5) ja leider nicht mitspielt, nehme ich mal den äußersten Außenseiter, den es wahrscheinlich gibt: Nordkorea
-
Die haben echt kein schlechtes Spiel abgeleistet heute...
-
Stimmt, haben gut dagegen gehalten.
-
Wieso hat eig keiner Spanien auf der Rechnung?!
-
-
Die Nordkoreaner sind echt wie um ihr leben gerannt...
-
Zitat von hecken
Die Nordkoreaner sind echt wie um ihr leben gerannt...
Wer weiss, was ihnen nun in ihrer Heimat blüht
-
-
Die Japaner natürlich !
-
Nordkorea
-
Im Radio kam gestern nochmal, warum Deutschland Sieg vorausberechnet ist: Wenn man alle Siege und Platzierungen verbindet, erhält man eine Sinuskurve, die bereits 1950, 1970, 1986 am Höhepunkt war, also immer 4 Jahre vorm Sieg. 2006 war sie wieder ganz oben.
-
die schweizer haben die europameister abgebüggelt.... herje die favouriten kacken alle ab. inzwischen ist beim onlinewettbüro wo ich immer schaue die spanier ihre führungsrolle ab, jetzt sind die brasilianer wieder vorne. wenn auch nicht viel (die haben ja auch nicht doll gepsielt). daruaf folgen jetzt argentinien, spanien und deutschland gleichauf....
-
Zitat von niwax
Im Radio kam gestern nochmal, warum Deutschland Sieg vorausberechnet ist: Wenn man alle Siege und Platzierungen verbindet, erhält man eine Sinuskurve, die bereits 1950, 1970, 1986 am Höhepunkt war, also immer 4 Jahre vorm Sieg. 2006 war sie wieder ganz oben.
Genau, denn alle wissen: Entscheidend um eine WM zu gewinnen ist, dass der Sieg statistisch fällig ist -
das sag net ich sonern der typ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!