Woher bekomm ich das und woher erkenn ich die CD wenn ich bei Ebay gucke?
NT 4.0 WKS OHNE SP?
-
-
Mir ist bisher "maximal" Service Pack 1 in die Hände gekommen...
-
Beitrag von thosch97 (
10. Juni 2010 um 20:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von TNC (
10. Juni 2010 um 20:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also erkennen kann man es nicht. selbst die mit 08/96 haben SP1 drauf...
-
ich gucke trotzdem mal, gabs schon im Juli 96 NT 4.0?
-
Also ich hab zwar NT 4.0 Server hier, aber da war auch schon bei 0796 das SP1 mit drauf...
EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_N…ktualisierungen
Da stehen die Erscheinungsdaten für die SPs...
-
Krass, das SP1 kam erst Ende November 1996 O.o warum ist dann bei 0796 schon SP1 drauf, wenns das da noch gar nicht geben kann?
-
Dem Artikel trau ich schonmal garnich, da z.B. für PPC auch ein Service Pack 2 released wurde.
-
Zitat von TNC
Dem Artikel trau ich schonmal garnich, da z.B. für PPC auch ein Service Pack 2 released wurde.
naja, da es dieses SP2 für PPC wohl nur auf englisch gibt (oder wurde das inzwischen auf deutsch aufgetrieben?) wars für die deutsche wikipedia wohl einfach nicht relevantdie englische wiki gibt als Datum jedenfalls den 16. Oktober 1996 an
-
ich kann in der arbeit mal gucken, wir ham ne ganze kiste voll mit NT CDs und lizenzen
-
Zitat von oreissig
naja, da es dieses SP2 für PPC wohl nur auf englisch gibt (oder wurde das inzwischen auf deutsch aufgetrieben?) wars für die deutsche wikipedia wohl einfach nicht relevantdie englische wiki gibt als Datum jedenfalls den 16. Oktober 1996 an
Das englische ist innerhalb von 2 Minuten gefunden, kein Thema. Die Suche nach dem deutschen SP hab ich dann irgendwann abgebrochen, da ich meinen Datenträter gegen einen US Datenträger ausgetauscht habe und somit ohne Probleme update.
-
Das deutsche SP60a liegt doch noch auf Microsoft Die anderen liegen auf einem FTP Server UNI Regensburg glaube ich
-
-
Ich hab noch nie eins ohne SP gesehn, aber als CD müssts die schon geben (oder doch nur OEM?)
-
Also ihr müsst auf die Daten der CD achten. wenn die Dateien vom 01.11.1996 sind, hats SP1, wenns 09.08.1996 ist (wie auf meiner Server-CD) hats SP0.
-
@ Dany, wieviele CD's mit Lizenzen würdest du für 5 Euro abdrücken?
@ Dirk, kann es sein, das du eine CD ohne SP hast? -
wie kann man das rauskriegen, ohne installation?
-
-
blaues update sp1
graues update sp1
vollversion sp0
oem sp0
oem sp1
das ist was ich habe.
bei den oem steht bei der sp0 0796 Artikelnummer 000-43224 DE, bei der sp1 1096 000-48305 DE
Bei den NICHT OEM steht bei allen CDs das Datum 0796. Die haben echt nicht nochmal was geändert. obwohl die eine ne andere farbe hat... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!