Ach so. okee. wusste ich nicht. Ist der anders wie der normale oder wie??
Windows 95 und Opera?
-
-
Der Standard braucht eine zu neue Msi-Version
-
Wieso gibts überhaupt zwei installer, wenn sich der alte noch genauso verwenden lässt?
-
k.A. möglich dass der Alte bei 7 versagt
-
ach so, msi, okee. ja dann isses klar.
-
*.msi hat doch den Vorteil, dass damit automatisierte Verteilung möglich ist. Der Classic Installer kann das nicht.
-
Wie ist das mit der Verteilung eig. immer gemeint? installieren kann man es doch immer und auch freigeben.
-
In Unternehmensnetzwerken, speziell im windows server umfeld. Ne msi lässt sich irrsinnig einfach an die domäne/user zur installation freigeben. läuft im prinzip ohne das der user was merkt. beim normalen installer muss man immer schauen, ob, wie und das vielleicht der user was machen muss.
-
Ach so, wieder mal was neues dazugelernt.
-
Übrigens läuft auch 10.60a1 auf NT4
Opera Desktop Team - Opera 10.60 Alpha 1: Speed, eye-candy, and bug fixing -
oO Lief den die 10.53?
-
ja, auch , Classic Installer halt
-
Opera 10.61 rennt auch auf Windows 98 irgendwie bei mir?
War es nicht so, dass es nicht so sein sollte? -
Zitat von Alpha
Opera 10.61 rennt auch auf Windows 98 irgendwie bei mir?
War es nicht so, dass es nicht so sein sollte?
Mit KernelEx sollte das auf jeden Fall gehen. 10.53 konnte man noch problemlos mit dem normalen Installer installieren, 10.60 lief auf jeden Fall nicht mehr unter 98; ob sich ein Retromaniker bei Opera hingesetzt und den Support für Win98 wieder in die gstreamer-Bibliothek von 10.61 gehackt hat, weiß ich nicht. -
Hmmm, jedenfalls unter ME läufts auch ohne KernelEx
-
Zitat von DosAmp
Mit KernelEx sollte das auf jeden Fall gehen. 10.53 konnte man noch problemlos mit dem normalen Installer installieren, 10.60 lief auf jeden Fall nicht mehr unter 98; ob sich ein Retromaniker bei Opera hingesetzt und den Support für Win98 wieder in die gstreamer-Bibliothek von 10.61 gehackt hat, weiß ich nicht.Ja das ist es ja. Das ist eine frische Install von Win98 SE ohne KernelEx und es geht?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!