Jawoll da war der 4:0 Sieg!
Richtig schönes Spiel, hätte ich den Jäustern net zugetraut.
Weiter so Deutschland
Und es waren zum Glück nicht mehr soviele Vuvuzelas zu hören wie in den letzten Spielen
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
Okay, wenn ich hierraus einen generellen WM-Thread im On-Topic mache?
-
-
Jojo mach mal, is ja net verkehrt.
-
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!
-
*huuuup* *hup* *hup* *huuuuuuuuuuuuuuuup*
… und ich muss morgen um sechs raus.
-
Beitrag von pETe! (
14. Juni 2010 um 00:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also bei uns hier hinten war es sehr ruhig, sind die ganzen Verrückten übern Stadtring oder was?
-
Ja, scheint so. Mittlerweile ist’s ruhig geworden. Bei euch da unten schallt’s ja nicht so durch die Straßenzüge.
-
ja das Spiel war schon der Hammer...
-
Die Tröten sind noch da, die Sender stellen nur den Ton der Stadionspur leiser und die Kommentatoren haben neue Head Sets mit Lippenmicrofonen bekommen.
Ich finds gut das Ghana weiter ist. -
Wer nen Equalizer hat kann einfach entsprechende Frequenzen rausnehmen. Dann hört man die Dinger garnicht mehr. 233hz, 466hz, 930hz und 1830hz um jeweils -30db drehen und weg sind die scheiß tröten
-
Auch die australische Presse ist sich ziemlich sicher, dass der Sieg gegen eine im Durchschnitt ziemlich alte, statische (und von den Medien selber künstlich aufgeblasene) Mannschaft kaum verwunderlich war.
ZitatA German team on the way up at times humiliated an Australian team on the way down. Two goals up after 25 minutes, and in cruise control. More like a training game than a World Cup game. Too much pace, too much mobility, too big, too strong, too skilful. Too damn good.
-
dänemark hat gerade nen eigentor gehauen...
-
Jo, Niederlande 2:0 gewonnen!
Oranjeee!
-
Mal nen Thread für News aufgemacht:
1:0 für Australien, der Towart hat den Ball gefangen und dann wieder losgelassen -
Für solche Belanglosigkeiten haben wir den WM-Thread.
-
Wenn Australien Ghana besiegen sollte kann das für uns nur gut sein
-
-
Nach dem Spiel gestern hat das serbische Team bestimmt gute Chancen zumindest bei anderen Veranstaltungen zu gewinnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!