FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

• Zitat von gandro

=)

Komplexe Sportarten wie Fussball sind qualitativ Mehrdimensional :P

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Chrisse

Komplexe Sportarten wie Fussball sind qualitativ Mehrdimensional :P

Wie jetzt?
    ?

Dann seh ich denn Sinn dieser Weltmeisterschaft allerdings nicht, denn die Menge der komplexen Zahlen sind bekanntlich kein geordneter Körper und damit lässt sich kein Grössenvergleich unter den Mannschaften herstellen D:

Einmal editiert, zuletzt von gandro (7. Juli 2010 um 23:45)

• Zitat von gandro

Dann seh ich denn Sinn dieser Weltmeisterschaft allerdings nicht, denn die Menge der komplexen Zahlen sind bekanntlich kein geordneter Körper und damit lässt sich kein Grössenvergleich unter den Mannschaften herstellen D:

Man kann aber wohl den Betrag den Betrag der komplexen Zahl zu Rate ziehen und schauen, er den längeren Zeiger hat! Und nur, weil ihr solche imaginären Fußballprofis seid, ist das in der Realität noch was ganz ganz anderes!

• Ich geb ja zu dass die Assoziation zu komplexen Zahlen naheliegt, aber die hab ich nirgendwo benannt 0o
    Da steht komplexe Sportarten ;)

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• wenn die weltbesten spieler schon so einen schrott zusammenspielen, kann ja vereinsfussball nur totaler mist sein. ehrlich gesagt ist mir fussball eh nix. zu lahm. 90 bis 120 minuten. dauernde abpfiffe und ständige fehlentscheidungen. die ligen sind auch noch davon geplagt, das es keine ergebnisse geben muss.

keine ahnung wie fussball populär werden konnte.

• Zitat von Dirk

wenn die weltbesten spieler schon so einen schrott zusammenspielen, kann ja vereinsfussball nur totaler mist sein. .

keine ahnung wie fussball populär werden konnte.

die Bayern-11 ist hundert prozentig stärker als die DFB elf.
    Vereinsfussball totaler Mist, für dich vielleicht.
    Für mich ist es alles im leben z.b.

• Was solls, wird Holland jetzt halt Weltmeister und Deutschland 3. ... bekomm ich wenigstens keinen Interessenkonflikt. Bin daher ganz froh, dass NL nicht gegen DE spielt, in welcher Konstelation auch immer...

Zitat von xCtrl

fussball :b2:

hoch lebe der Motorsport :b1:

"Motorsport" ist 1. kein Sport und 2. Scheiße.

• Zitat von hecken

Was solls, wird Holland jetzt halt Weltmeister und Deutschland 3. ... bekomm ich wenigstens keinen Interessenkonflikt. Bin daher ganz froh, dass NL nicht gegen DE spielt, in welcher Konstelation auch immer...

"Motorsport" ist 1. kein Sport und 2. Scheiße.

Motorsport ist geil b1.

Vor allem weil sich das Wort "Sport" ausweiten lässt.

• Zitat von Världer

die Bayern-11 ist hundert prozentig stärker als die DFB elf.
    Vereinsfussball totaler Mist, für dich vielleicht.
    Für mich ist es alles im leben z.b.

Wenn nicht die halbe Nationalmannschaft aus Bayernspielern bestehen würde, wären die auch schon seit Ewigkeiten nichts. Und die Weltmeistertitel (abgesehen 54 vielleicht) wären niemals möglich gewesen.

• Ich geb Siffi BTW auch recht. Wer sich das ganze jahr nicht für (Vereins-)Fußball interessiert, sollte bei WM/EM Veranstaltung mal schön die Schnauze halten und nicht nerven. Es gibt nix schlimmeres als diese Eventies, solche Spasten machen nur den Fußball kaputt...

• hecken, solche Events finanzieren den Fußball und weisen die Leute drauf hin. Weißt du, wieviele Kinder jetzt wieder anfangen mit Fußballspielen? Das merkt man echt, ob da eine gute WM war oder nicht - besonders bei den Kleinen.
    Außerdem ist das Geld, was durch die WM reinkommt (und da kommt ne Menge Geld rein) das, wovon die Verbände (neben den Mitgliederbeiträgen) leben. Letztendlich finanziert der DFB nicht nur die Nationalmannschaft, sondern ist auch im Breitensport sehr sehr aktiv.
    Also ich denke, kaputt machen tun diese Events den Fußball nicht, zumindest auf der unteren Ebene nicht - im Gegenteil.
    Was mir gegen den Strich läuft, ist die Ausbildungsstruktur in Deutschland. Wenn du Profifußballer werden willst, hast du ohne Leistungszentrum und Sportschule eigentlich keine Chance. Wenn dus schaffst, dann ists vielleicht schön. Aber dafür bist du 7 Tage die Woche von früh bis abends wirklich voll mit Schule und Fußball beschäftigt. Freizeit, Freunde, sich mal daneben benehmen, mal ruhig angehen lassen - vergiss es!
    Und wenn du das am Ende nicht schaffst, kanns passieren, du stehst mit einem schlechten Schulabschluss in der Hand da und dafür hattest du keine Jugend!

Einmal editiert, zuletzt von klemmi (8. Juli 2010 um 17:11)

• Zitat von Blue

Unsinn, es hat einfach der druck gefehlt und Spanien hat gut gespielt.

Unsinn, es hat einfach der Müller gefehlt

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von niwax

Unsinn, es hat einfach der Müller gefehlt

Quark. Das alles auf einen zu schieben ist Schwachsinn. Sie haben generell schwach gespielt. Ob jetzt da Müller so viel rausgerissen hätte ist sehr fraglich.

Btw, ich bin auch ein "Eventie". Fussball geht mir am Arsch vorbei, außer EM und WM, das ist interessant für mich.

• Ja kannste ja sein, nur ich als Ultra sag trotzdem das Eventies überflüssig sind.
    Das ganze Jahr über werden wir bsw. gehasst, wie kann man nur Fußballfan sein, und überhaupt, und blablabla.
    Aber auf einmal sind se alle die Welt besten Trainer/Schiedsrichter.
    Haben eh von allem in der Fußballwelt ne Ahnung.
    Sorry ich finde das ist die falsche Entwicklung.
    Ich hab kein Bock auf Eventfußball wie in Stuttgart und Bayern, ich will Leidenschaft, Choreos, Fangesänge, etc.
    Keine Vuvuzelas, Eventspacken, Leute die sich über Fahnen im Stehbereich aufregen, Leute die einen anmeckern das man nicht rumbrüllen sollte, etc!
    Das ist einfach ein Gebiet, das man den wirklichen Fans lassen sollte, die es 24/7/365 sind, und nicht nur an 8 Tagen zur WM für jeweils gute 2 Stunden ._.

• Zitat von Världer

Ja kannste ja sein, nur ich als Ultra sag trotzdem das Eventies überflüssig sind.
    Das ganze Jahr über werden wir bsw. gehasst, wie kann man nur Fußballfan sein, und überhaupt, und blablabla.

Da geb ich dir recht. Aber das ist nochmal was anderes, wie wenn man sich sonst einfach nicht für Fussball interessiert. Den Rest vom Jahr über Fussball rumflamen ist lame, joar.

• die kann man übrigens auch schön in interviews beobachten. tottraurig, aber die deutsche mannschaft hat ja total klasse gespielt. sagen sie, obwohl sie die kacke finden, weil wollen sich nicht eingestehen das die ner lauen sache hinterhergerannt sind und den chinaimporteuren sonstnen müll abgekauft haben.

Wo sind eigentlich die ganzen dtl flaggen von den autos geblieben???

• Zitat von Dirk

die kann man übrigens auch schön in interviews beobachten. tottraurig, aber die deutsche mannschaft hat ja total klasse gespielt. sagen sie, obwohl sie die kacke finden, weil wollen sich nicht eingestehen das die ner lauen sache hinterhergerannt sind und den chinaimporteuren sonstnen müll abgekauft haben.

Wo sind eigentlich die ganzen dtl flaggen von den autos geblieben???

Was regst du dich dadrüber auf? Lass sie doch, kann dir doch eh schnuppe sein, wenns's dich nicht interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!