FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

• Zitat von LukeGee

Was regst du dich dadrüber auf? Lass sie doch, kann dir doch eh schnuppe sein, wenns's dich nicht interessiert.

Nö, die Hundesöhne nerven einfach nur. Vor allem diese Mittdreißiger, die meinen bei ner WM ihren zweiten Partyfrühling erleben zu müssen, merken garnicht wie peinlich die sind. Keine Ahnung wie man Fußball zelebriert aber die Klappe aufreißen...

• Paule hat dem Spiel DE - Uru für uns getippt :)

jetzt tippt er noch das Finale

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• 1:0 Puuuh Glück gehabt
    1:1 Och nö
    1:2 Looooooooooooooooooooooooooooooooser
    2:2 Na gut gibt Verlängerung
    3:2 Akzeptabel

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Hmm ganz ehrlich: Ich hoffe fast, dass Spanien gewinnt öö Dann hätte Deutschland immerhin gegen den neuen Weltmeister verloren, was dann im prinzip nicht so schlimm wäre, als wenn Holland Weltmeister wären würde öö

• Zitat von Griggi

Hmm ganz ehrlich: Ich hoffe fast, dass Spanien gewinnt öö Dann hätte Deutschland immerhin gegen den neuen Weltmeister verloren, was dann im prinzip nicht so schlimm wäre, als wenn Holland Weltmeister wären würde öö

Spanien gewinnt doch eh? Paul hats so gesagt :>

• Ich weiss, ich hab es vor ein paar Seiten schon gebracht, aber weils so schön ist: Wenn Spanien Weltmeister wird, dann habt ihr zwar gegen den Weltmeister verloren, aber wir haben den Weltmeister an diesen Turnier besiegt =)

• Zitat von gandro

Ich weiss, ich hab es vor ein paar Seiten schon gebracht, aber weils so schön ist: Wenn Spanien Weltmeister wird, dann habt ihr zwar gegen den Weltmeister verloren, aber wir haben den Weltmeister an diesen Turnier besiegt =)

Na also, dann sind alle glücklich :)

• [size=7]Oranje Oranje Oranje
    Hoffentlich
    [/size]

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von hecken

Nö, die Hundesöhne nerven einfach nur. Vor allem diese Mittdreißiger, die meinen bei ner WM ihren zweiten Partyfrühling erleben zu müssen, merken garnicht wie peinlich die sind. Keine Ahnung wie man Fußball zelebriert aber die Klappe aufreißen...

Darf ich daraus schließen, dass es eine "richtige" Art gibt Fußball zu zelebrieren und eine "falsche", und dass es darauf auch eine Altersbeschränkung gibt?

• Zitat von Commodore-Freak

Darf ich daraus schließen, dass es eine "richtige" Art gibt Fußball zu zelebrieren und eine "falsche", und dass es darauf auch eine Altersbeschränkung gibt?

Vergleiche:

Richtig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falsch/Peinlich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!