Wenn was bitter gewesen sein könnte, dann die vergebene 1000%ige Chance der Schweizer
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
10 karten davon eine rot lololol
-
und portugal haut nordkorea weg.
aber was anderes, habe bei der sz was interessantes gelesen, warum gerade die europäischen bigplayer so unerfolgreich sind.
liegt wohl daran das es keine totalen noob-staaten gibt. rescherche gibts im internet und auch aus exotenstaaten haben spieler mit reichlicher qualitätsspielerfahrung. ist ja auch die halbe premier und bundesliga vertreten. und training und vorbereitung sind auch recht angepasst, aber kunsstück, tingel ja einige trainer in andere länder.
-
USA + England sind weiter
-
slowenien hatte ja im letzten moment pech. generell schwache spieler. falls dtl. jetzt gegen ghana gewinnen sollte (bin immer noch für ghana) wäre england der gegner im achtelfinale für dtl....
-
Mal wieder ne kranke Möglichkeit, nen Sieg vorherzusehen: In nem Sealife legen sie auf jede Flagge des nächsten Deutschlandspiels ne Muschel und die das Land mit der Fahne, deren Muschel ein Krake holt gewinnt nicht. Bis jetzt hats bei DE immer geklappt.
-
1:0 Deutschland. Auch wenn sie nicht gerade spitze waren, aber trotzdem
-
Deutschland spielt ziemlich scheiße
Mit WM-Meister wird das definitiv nix... -
-
trotzdem
SCHLAND OH SCHLAND
-
ja und die scheiss inselaffen wegtreten und so dann bin ich zufrieden
- Zoch Broff
-
D-land vs. England, das wird Brutalität
-
Wenigstens sind die Afrikaner auch weiter!
-
schland oh schland öö
das spiel war n bissel enttäuschend... aber n 1:0 passt erstmal...
das befürchte ich auch
-
jep, wahrscheinlich auch abseits des Spielfelds
ansonsten find ich's gut, dass ein Aussenseiter auf jeden Fall im Viertelfinale stehen wird,
wär gut, wenn's Ghana schafft -
England verliert mit einem 2:4 der Herzen.
Für alle bisher Unwissenden: Deutschland hat 4:1 gewonnen. Aber mit einem nicht vom Schiri erkannten/gegebenen 2:2 der Engländer zur Halbzeitpause.
-
Mensch, bei 2:2 wär das Spiel viel spannender geworden
-
schwaaaarz und weiiiiiß
'schland
-
-
b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1b1
Banane-WM-Kurve
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!