Echt geil das Spiel.
SCHLAAAAAAAAAND
Richtig cool.
Nächste Woche Samstag gehts weiter
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
-
2 mal versäumt n Bild zu machen als er draussen stand.. jetzt zu faul ihn nochmal aus der Garage zu holen
oleeee oleeee oleeee
-
NOMNOMNOMNOMNOM
-
Zitat von Micha94Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur schlecht.
-
Zitat von hecken
Einfach nur schlecht.
Ack, aber sowas von schlecht das Lied.
-
Ack. Ich mein das Original ist schon scheiße, was soll man da besser machen können.
-
Brasilien 1:0 Holland
Schade -
ich hoffe unsere Jungs versagen morgen gegen die Argentinier nisch
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1 für Holland!!!
-
donnerwelle... damit hab ich nich gerechnet
-
Ich auch net. Is aber gut, mal Holland weit vorne und dann auch noch Brasilien raus!
-
der Hammer wäre ja Deutschland - Holland im Finale
-
-
Beitrag von chiaki (
2. Juli 2010 um 23:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ghana ist leider draussen.
Damit ist die WM für Afrika leider vorbei, was ich sehr schade finde. Stellt euch vor in Europa wäre eine WM und es wären nur noch Mannschaften aus Südamerika und Afrika (oder Asien), das wäre auch öde.
-
was solln der scheiss
es gut dass afrika draussen ist!
auch kein wunder -
-
Zitat von gandro
Ghana ist leider draussen.
Damit ist die WM für Afrika leider vorbei, was ich sehr schade finde. Stellt euch vor in Europa wäre eine WM und es wären nur noch Mannschaften aus Südamerika und Afrika (oder Asien), das wäre auch öde.
Jo, kacke dass Gahna daußen ist. War extrem knapp. Dämliches Elfmeter....b2
-
wo ich das spiel gesehen hab dachte ich schon das schlimmste, was morgen evtl gegen argentinieneintreten würde und so
ich muss ins bett -.- gut macht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!