FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
Zitat von chiaki
was solln der scheiss
es gut dass afrika draussen ist!
auch kein wunderda sieht man das du mindestens das spiel nicht gesehen hast, es war sackknapp ghana hat gekämpft ohne ende, die urus konnten sich nur mit nen handspiel retten und der darauffolgende elfmeter in der 122ten minuten ging leider an die latte...
Jetzt bin ich für Holland. immerhin ist ghana bereits jetzt schon weiter gekommen als jede andere afrikanische mannschaft. was wirklich traurig ist. aber wird sich weiter geben. um so mehr afrikaner in den internationalen liegen mitspielen, um so einfacher wird es am ende auch im wm tunier.
-
Schland Schland Schland!
15:30 Private Viewing! -
-
wenn schon: it wayned so hard
mal sehen wie's heut ausgeht... das Spiel gestern hat mich in Gedanken schon mal an das Spiel gebracht... es tritt bestimmt wieder Fall X ein mit 0:0 oder 1:0 mit anschließenden Elf-Meter-Schießen wie '06 gegen die Argentinier
-
aua wasn das fürn englisch da oben
-
scheiß auf die grammatik
-
-
-
-
EPISCHER GEWINN
-
Episches Spiel! Ich sehe schon das Traumfinale: Deutschland gegen Niederlande
-
-
4:0 gegen Argentinien, ich glaub ich hab iwi Haluzinationen
FICK JA!
-
4:0 Bye Bye Argentinien
Ich bin begeistert, mit einem 4:0 hätte ich nicht gerechnet.
Ich würde mal sagen das wir im Halbfinale auf Spanien treffen und im Finale wird es wohl den Klassiker Deutschland - Holland geben !!! -
Zitat von Sje
4:0 Bye Bye Argentinien
Ich bin begeistert, mit einem 4:0 hätte ich nicht gerechnet.
Ich würde mal sagen das wir im Halbfinale auf Spanien treffen und im Finale wird es wohl den Klassiker Deutschland - Holland geben !!!Ack, wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir 4:0 gewinnen hätt ich den in die Klapse geschickt.
-
-
-
LOL: Fifa hat da etwas *hüst*
-
Meine Güte, die Deutschen haben gute Arbeit geleistet! BRAVO!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!