Nö, Uruguay hat schon zwei Titel, hat Ghana rausgehauen und sorgt im Finale nicht für so einen tollen Klassiker wie Deutschland - Holland.
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
Zitat von Micha94
Uruugay FTW. (oder auch nicht).
Schreibfehler WTF?
1:3
-
jetzt gehen hier vuvuzelas und sirenen los.. wtf
-
Holland war einfach dieses Turnier so dermaßen Scheiße, egal wer morgen weiter kommt, aber dieses unsympathische Fußball Pack muss weg geputzt werden.
Ich mag Holland eigentlich, aber ich zitiere mal aus nem Lied :"Solangs um Fußball geht hass ich Holland wie die Pest".
Ganz ehrlich, das sah gerade eher nach TSV 1860 München gegen Energie Cottbus aus. -
Tja, da können wir also nur morgen hoffen dass die Orakel-Krakauer "Pavel" dem Orakel-Kraken "Paul" überlegen ist.
-
Zitat von hecken
[size=7]Hup Holland Hup![/size]
YAY HUP HOLLAND
-
Der Knaller wäre, wenn dann Deutschland jetzt gewinnt und im Finale gegen Holland verliert.
-
Zitat von niwax
Tintenfisch Paul sagt deutsche Niederlage gegen Spanien voraus - Yahoo! Eurosport
naja, immer optimistisch sein...bin fürs grillen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spit
das heisst orange trägt nur die müllabfuhr
du idiot und kein rassismus gegen andere länder hierRassismus gegen Niederländer wäre aber "Rassismus" gegen die eigene Rasse, von daher Unfug.
-
Zitat von chiaki
bin fürs grillen
WM 2010 - Buntes - Oktopus Paul unter Zugzwang - Yahoo! Eurosport -
-
Zitat von Spit
das heisst orange trägt nur die müllabfuhr
du idiot und kein rassismus gegen andere länder hier -
Das Spiel frisst mich auf.
-
Wer im Laufe des Spiels noch daran gezweifelt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!