Deutschland hat nun endgültig verloren Das wird nix mehr^^
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
-
-
-
[size=7]FUUUUUUUU
UUUUUUUUU
UUUUUUUUU
UUUUUUUUU
UUUUUUUUU
UUUUUUUUU[/size] -
-
-
ähm, äh, ich sag jetzt nicht, wer Weltmeister wird *hust*
-
-
Hat Deutschland verdient... die haben ziemlich scheiße gespielt.
-
Nach dem Tor waren die gut da war mal richtig tempo drin.. aber vorher.. alles lahm öö
LOL, gehupe Q_Q?
-
So eine Schiesse, wäre Müller nicht gesperrt gewesen hätte das Spiel anders ausgehen können ...
-
Zitat von Sje
So eine Schiesse, wäre Müller nicht gesperrt gewesen hätte das Spiel anders ausgehen können ...
Unsinn, es hat einfach der druck gefehlt und Spanien hat gut gespielt. Es hängt nicht immer alles an einem Spieler, auch wenn Müller mometan echt abgeht, gibts andere Spieler die ihn vertreten können und solang das Team als Team spielt, isses sowieso wayne. Außerdem standen die mit 9 Mann zum Schluss vorne, lange 10 Minuten.. ich muss sagne das haben die gut bewältigt, auch wenn die eine Torchance von Spanien eigentlich 100% war, aber wir hatten glück gehabt. Wir hatten unsere Chancen und sie nicht wirklich genutzt.Außerdem sehen wir es mal Positiv, wir haben es bis ins Halbfinale geschafft und Platz 3 ist auch noch möglich. Wir haben England und Argentinien gedemütigt, der Finalsieg wär wirklich nur noch das i-tüpfelchen gewesen.. Insgesamt kann die Mannschaft und Deutschland stolz sein, wie ich zumindest hier draußen höre, sind sie es auch..
-
Gewinnen ist anders
aber hey... immerhin gehts um den 3. Platz
btw: Die Deutschen scheinen Probleme mit Mannschaften zu haben, die mit S beginnen. S - Serbien, S- Spanien
-
Beitrag von Spit (
7. Juli 2010 um 22:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
gottseidank, deutschland ist raus. ich mag das team von nutella nicht. mein team war ghana, und die hatten leider pech. deutschland hat uns 90 minuten gelangweilt. begrabt den hype, fehlt eh keinen.
in 4 jahren können die es ja noch mal probieren, bestimmt haben wir dann eine noch buntere mannschaft.
-
Zitat von Dirk
gottseidank, deutschland ist raus. ich mag das team von nutella nicht. mein team war ghana, und die hatten leider pech. deutschland hat uns 90 minuten gelangweilt. begrabt den hype, fehlt eh keinen.
Schade, dass die Afrikaner echt nicht so weit gekommen sind. Ghana hatte ich auch noch gehofft, aber war ja mehr als knapp vorbei.
Das liegt aber auch an der Gruppenauslosung, die keine Auslosung, sondern eine Zuteilung war! -
ja ist immer. aber gerade diesmal hat man gesehen das die gesetzten topmannschaften auch schnell nachhause gefahren sind. aber stimmt schon, ist unfair das die topmannschaften nicht schon im vorfeld aufeinander treffen können, allerdings werden dafür die gruppen auch nicht zu leicht. 4 looser in einer vorgruppe ist ja auch lahm.
generell find ich den fussball eh zu verfilzt. dfb, wer da entscheidungen trägt. millionen zahlen mitgliedsbeiträge, die oben enorm verschleudert werden. und erst die fifa. ich verstehe nicht das die sich darauf einigen, denen viel geld zu geben. tendenziell kann ja jeder länderspiele ausrichten. liegt ja kein patent drin. bei boxen gibts ja auch 25 verbände. wobei ja da eh niemand durchsieht.
ich wäre für nen opensource sport. verstehe auch nicht die trennung der geschlechter, ich denke sogar das mannche frauen härter spielen würde.
-
Ganz ehrlich, mir is das egal.
Zum Glück kann ich mich wieder auffe Eintracht konzentrieren, und das ganze Eventvolk verschwindet jetzt.Dirk
Zum letzten Satz:
Geh, man sieht das da jemand spricht der nur Fußball zu Eventzeiten guckt.
Haste dir Frauenfußball mal angeguckt?
Das ist nicht mal Verbandsliga was die Deutsche Frauen DFB-11 spielt.
Wacker Burghausen würde mit der B-11 gegen die 3:0 gewinnen. -
Wann ist denn die nächste Reit-WM?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!