Gibt für beide Lieder ein Bienchen. Gefällt mir sehr gut und ist mehr abwechslungsreich wie die anderen Lieder im Gesamtbild.
LukeGees Selfmade-Musiksammlung
-
-
Yeah der letzte Song rockt
-
öö thx
Gleich nochmal eins: 2_f_.mp3 (7,26*MB)
-
Bald kommt auch schon das dritte ("Wartorn") :>
Mir fehlen noch zwei, drei Lieder. Wenn ich die fertig hab, ist das Album auch fertig. Vielleicht schaff ichs noch dieses Wochenende, muss mal schauen.
Hab hier mal einen kleinen Preview-Track zusammengeflickt:
-
Wartorn
So, hab mich jetzt mal überwunden das endlich fertig zu machen und habs eben auf Jamendo hochgeladen. Dauert jetzt allerdings noch bis die das freigeschaltet haben. Ich schau, dass ichs auch so einfach noch gepackt wohin tu. Dauert aber halt bis heut Nachmittag oder so.
Tracklist:
01 Wartorn
02 Relentless
03 Blasphemy
04 Claymore
05 Adrenalin
06 Fight
07 Marching
08 Bullseye
09 Vomitory
10 RemainsGesamtlänge: 29 min 39 sec
-
-
Auf Jamendo jetzt auch: Album kostenlos herunterladen: Wartorn - Jamendo
(Autsch, 5-fach Post :> )
-
So. Hab mir Wartorn heute zweimal passiv angehört. Gefällt mir eigentlich sehr gut, diese nur so leicht elektronisch klingendenen Beats (kA wie ich das nennen soll) haben ne ganz eigene Klasse.
Falls ich jemals irgendwann Spiel programmieren, würde "Fight" z.B. garantiert als Soundtrack fungieren
-
-
Danke erstmal
Zitat von gandrodiese nur so leicht elektronisch klingendenen Beats (kA wie ich das nennen soll)
Was genau meinst du? Welche Stellen z.B.? Also du meinst nicht die offensichtlich elektronisch Sachen, sondern Beats? Weil bis auf zwei kurze Ausnahmen sind Drumtechnisch eigtl alles "normale" Drums. (Also klar, Drumcomputer, aber mit reellen Drumsounds)
-
Ich bin mir teilweise eben nicht so sicher was ich meine, das find ich das tolle daran
Rentless z.B. ist teilweise so ein Fall, bei dem ich nicht ganz schlau werde, was für Instrumente das jetzt sind. Da hats im Hintergrund son keyboardmässigen Sound, dazwischen ne rockige Gitarre, aber dann bei 2:15 ist das zwar vom der Rhythmik eigentlich eher Gitarre, aber vom Klang her eher Keyboard oder sonst was künstliches.
-
Ah ok
Also die Melodie bei Relentless, die ab 02:09 anfängt ist ne Gitarre mit so nem Stepfilter-Effekt drüber. Dieses "scratischge" ab 02:19 ist auch einfach Gitarre ohne Effekte. (Einfach mitm Plektrum über die Seiten gescratcht). Wos dann ab 02:31 dann wieder richtig los geht wird die Melodie sowohl von der Gitarre als auch vom Synthie gespielt.
Ich hab das öfters mal an manchen Stellen, dass irgendwelche Melodien von Gitarre und Synthesizer gleich gespielt werden. Macht eben teilweise nen coolen Effekt.
-
Beitrag von Blue (
9. Dezember 2010 um 01:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mal was neues und auch eigtl anderer Stil. Geht eher in Richtung Dark Ambient oder so, kp.
Ist aber noch nicht fertig... -
/EDIT: jetzt auch auf der röhre:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte aus nem Film sein.
-
Kleiner Vorgschmack auf das neue Zeug:
ACHTUNG: Ist diesmal auschließlich was für Leute, die Metal, insbesondere Black Metal mögen. Die anderen bitte weghören.
Ist nur ein kleiner Schnipsel:
-
Zitat von LukeGee
Kleiner Vorgschmack auf das neue Zeug:
ACHTUNG: Ist diesmal auschließlich was für Leute, die Metal, insbesondere Black Metal mögen. Die anderen bitte weghören.
Ist nur ein kleiner Schnipsel:
Auch wenn ich sonst mit Metal mal so garnichts anfangen kann, finde ich das richtig geil!
-
Ist jetzt nicht mehr ganz meins so. Die Stimmlage ist mir etwas zu hoch. Wirkt aber im allgemeinen stimmig.
-
Thx.
Jo naja das mit den Vocals war eh mehr nur ein Test, ob das überhaupt taugen würde, oder ob ichs ohne Vocals lass.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!