Mal wieder richtig geil das Lied
LukeGees Selfmade-Musiksammlung
-
-
Zitat von Blue
btw
gestern auf meiner hausparty lief nameless,
fanden sehr viele voll geil und fragten welche sau geile band das spielt, als ich den das erzählt hatte, waren die voll begeistert das du dass alles alleine machst
kommt hier aber definitiv gut an das lied, da es ein wenig elektronisch und halt ordentlich rock (?) drin hat.
auf jedenfall ein top10 partykracher
Krass, freut mich
-
Mal wieder was mit mehr Melodie... wird bald ausgebaut (hoff ich)
-
Zitat von LukeGee
Mal wieder was mit mehr Melodie... wird bald ausgebaut (hoff ich)
Richtig geil
-
Zitat von mrshadowtux
Richtig geil
Find ich auch. Gibt nen Bienchen.
Übrigens: Hab nochmal mit dem Moderator vom Radio UNiCC gesprochen, was er denn von deinen Liedern im allgemeinen hält und da hat er angefangen zu breit zu grinsen und meinte, das die richtig klasse findet. Am Dienstag ist Guillotine gelaufen.
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis man deine Werke in CD-Form kaufen kann. -
Macht Laune auf mehr.
Hast du schon mal überlegt die einzelnen Stücke die hier rumliegen (sind ja afaik nicht alle Teil eines Albums auf Jamendo) auf SoundCloud hochzuladen? Oder gibts schon irgendwo ne Übersichtsseite?
-
Zitat von gandro
Hast du schon mal überlegt die einzelnen Stücke die hier rumliegen (sind ja afaik nicht alle Teil eines Albums auf Jamendo) auf SoundCloud hochzuladen? Oder gibts schon irgendwo ne Übersichtsseite?Jau, hab mir auch schon einen Soundcloud Acc angelegt, hatte bisher nur nicht die Zeit und Lust das Zeug zu uppen. Wobei heute eigtl ein guter Tag für wär.
-
So, sollten erstmal die meisten Sachen sein: lukasgraesslin's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
-
Achso jo, hier mal wieder was. Ist allerdings ein kleiner Ausreißer in die T(h)rash-Richtung
T(h)rash by lukasgraesslin on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
War aber vor allem wieder was, um mich Produktions/Mixing/Qualitätstechnisch voran zu bringen.
-
Was macht man, wenn man zu faul ist neue Sachen aufzunehmen? Genau, man mischt die "alten" neu ab:
T(h)rash Mix 2 by lukasgraesslin on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
Inkl. super tollem mega harten ultra trvem Scream (NOOOOT)
-
Hatt' ich auch schon im IRC gepostet, aber hier auch nochmal
Synth + Metal by lukasgraesslin on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free
-
Dafür dass es meinen Musikgeschmack um einiges verfehlt sehr gut!
-
Synthie und Metal ist mal ne geile Kombi, rockt!
-
Zwei Opeth-angehauchte Schnipsel:
http://soundcloud.com/lukasgraesslin/opeth-ish
http://soundcloud.com/lukasgraesslin/opeth-isch-2 -
Randy Blythes Screams (aus der Wrath-Producer-Edition) passen einfach perfekt:
-
Mal wieder extrem von LoG inspiriert:
-
I know, I know...old thread is old, aber ich mach's mal hier noch der Vollständigkeit halber rein
Musik/Mix von mir, Vocals von Buck Austin.
SOUNDCLOUD:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HIGH QUALITY OGG:
http://dl.dropbox.com/u/32193848/HeartToTheCore.ogg -
5-fach Post
Mal was vom Stil her etwas anderes: 7-minütiges Instrumental inkl. Streicherkram etc
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5-fach PostEin Zeichen dafür, dass es niemanden mehr interessiert.
Nein, ich muss auch mal nachholen, bei dir reinzuhören. Also … vielleicht morgen, den jetzt läuft schon Ambient und wird nicht unterbrochen.
-
Hab das neue bereits gehört wo du es gepostet hast auf Twitter. Rockt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!