Wenn du die Viertelgeviertstriche zwischen den <a>-Elementen der Expresslinks rausnimmst und folgenden CSS-Code einbaust, sieht das evtl. etwas schmucker aus:
div#subnav a {border-right: 1px solid #333;padding: 0 6pt;letter-spacing: 0.7pt;}
Wenn du die Viertelgeviertstriche zwischen den <a>-Elementen der Expresslinks rausnimmst und folgenden CSS-Code einbaust, sieht das evtl. etwas schmucker aus:
div#subnav a {border-right: 1px solid #333;padding: 0 6pt;letter-spacing: 0.7pt;}
Die Leiste fliegt wahrscheinlich beim relaunch komplett raus.
Du machst ’nen Relaunch? Ich hab da noch ein paar mehr kreative Ideen.
Immer her damit, hab im anderen Thread mal nen Screenshot gemacht, an sich aber nichts überspektakuläres, viel Alt Code Entsorgung.
Ne, ich dachte da an weitaus mehr, als nur ein paar Anpassungen des aktuellen Designs. Ich schreib dir mal ’ne PN.
Zitat von niwax
Darüber lässt sich streiten. Diese Separatoren haben nach meiner Auffassung nichts mit (auswählbarem) Text zu tun und sind eher gestalterische oder strukturielle Trivial-Elemente ohne jegliche Information. Okay, einen ähnlichen Informationsgehalt wie Kommata haben sie in diesem Fall, aber dann würde ich die Links lieber gleich als unsortierte Liste definieren. Außerdem haben die Randstriche in meinem Vorschlag bewusst eine andere Farbe als die Links.
Zitat von winhistoy.deEin Athlon XP 1600+ wird dabei mit einem nicht existierenden Athlon C 1600 verglichen, im wahren Leben ist er aber nur mit 1400 MHz getaktet und wurde mit einem Pentium 4 verglichen.
Zitat von winhistoy.deRiegel schräg von hinten in die Bank legen (Einkerbung beachten!)
thx, wenn ich jetzt nur mal bei der Startseite weiterkäme...
Könntest du dir eine Blog-ähnliche News-Sektion mit Neuigkeiten aus der MS-/Windows-Welt vorstellen?
Nein. Eigene Neuigkeiten produziere ich zu wenige und für ne echte newsseite bräuchte man deutlich mehr manpower. winfuture.de kann den job behalten
Ich versuche alles wesentliche bei Windows 8 reinzutragen.
Bei Geos (Alien) ist der Link ganz am Boden tot.
thx, muss die aliens mal eh komplett renovieren. War mir auch mal bei Beos aufgefallen das selbst die damilgen standardseiten irgendwann weg warne.
Sind quasi alle links nach yahoo geocities betroffen.
Bug auf winhistory.de: Wenn man auf die Win Vista Seite geht, kommt der Versionsstammbaum von Windows 7
auch erledigt vor ein paar tagen.
wenn du ein bisschen Zeit hast schau dir nochmal die Texte an. Hab mir die Seite gestern in der Pause komplett angeschaut
ein paar Käfer sind im Text vorhanden. Buchstaben z.b. fehlen ein paar bei manchen Wörtern...
Texte kannste vergessen, da bin ich total Betriebsblind. Es ist ertaunlich, aber ich bin da sehr faul meine eigene Seite zu lesen.
Aber bei Tipps änder ich gerne. Vor einiger Zeit hab ich ja immerhin Word 2007 über das meiste rübergejagt.
Hast du dir mittlerweile eine praktikable Möglichkeit überlegt, wie ich mal alle Texte nach Fehlern durchsuchen und dir die korrigierten Fassungen dann zukommen lassen kann? Das wollen wir doch schon seit Jahren endlich mal machen.
copy&paste aus firefox, wo css und bilder deaktiviert sind nach word? weil habe sonst auch die texte in keiner anderen form. da die dateien ja inzwischen php sind, ist es schwierig. aber in irgendnen format, an sich ist es egal, hab 2 monitore und würde dann abschreiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!