Man denke an den vielen Internettraffic, welchen gespart werden kann, wenn ich einfach alle Verben weglasse. Ja ne, ich schau mal, sollte schlicht vergessen sein.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Bei Klassikerbau/Mainboards fehlt das Sockel 8 Bild und bei Sockel 423 wird Sockel 478 eingeblendet.
-
Windows 3.00a MME
Damit Es auf CD-ROM geliefert und ist damit das erste Windows auf diesem Medium. [4]
Diesen Satz solltest du verbessern
-
http://www.smore.com/clippy-js
Solltest du auf winhistory.de einbinden.
Würde zu der Seite passen -
Yeah Clippy
-
Clippy ist klasse, wenns das mit bob assistenten gäbe...
Win 3 Satz wird demnächst (TM) geändert. Bin bei XP Steckengeblieben. Wegen deiner Bilder vorgezogen. Fehlen aber noch Screenshots und einiger Text. Die neue XP Seite wird 3 Seiten ersetzen. Das war echter Chaos, fast so schlimm wie bei Win 3.1
Ich wollte btw über das XP Startmenü was schreiben und mir ist aufgefallen das ich das nie genutzt habe, immer nur die 2000er variante...
-
Dann ist ja gut das ich dich dazu gebracht habe Die XP Seite zu ändern. Somit hast du es hinter dir ;).
Jetzt wo du es sagst..... Ich habe auch nur das klassische Startmenü in XP genutzt.
-
Dann ist ja gut das ich dich dazu gebracht habe Die XP Seite zu ändern. Somit hast du es hinter dir ;).Jetzt wo du es sagst..... Ich habe auch nur das klassische Startmenü in XP genutzt.
Ich find das klassische Menü richtigen Crap
Nutze seit XP nur das neue Menü
-
Ich erst seit Vista/ 7.
Dirk, wann stellst die neue Xp Seite online?
-
Vermutlich Montag. Stecke noch im Texten von 2 Abschnitten. Am Wochenende schaff ich meist nichts, weil meine aufmerksamkeit sich mehr in richtung der lady wendet...
-
-
Sollte jetzt weg sein, hatte vergessen die datei in den entsprechenden ordner zu schieben....
-
Sollte jetzt weg sein, hatte vergessen die datei in den entsprechenden ordner zu schieben....Jo, geht wieder.
-
Auf der Windows Me Seite wird der Windows 98 Startsound wiedergegeben.
-
Die Links auf MS Bob und MS Bob Presse in der Hauptkategorie MS-BOB führen ins Leere (404).
-
Dos 2.0
ZitatDOS arbeitete jetzt mit einen hierarchischem Dateisystem, die heute noch verbreitete Baumstruktur der Verzeichnisse wurde als in DOS eingeführt.
Satzbau!
Edit: Sollte es nicht "DOS arbeitete jetzt mit einen hierarchischen Dateisystem" heißen?
-
Dos 2.0Wat, das kam doch schon mit UNIX.
-
Seit wann ist denn DOS ein Unixoides Betriebssystem?
-
Denk mal, dass „also“ gemeint ist, da es hierarchische Dateisysteme schon vor DOS gab. Zum Beispiel in Xenix.
-
der Satz meint in die DOS-Welt eingeführt. und ja als ist nen also ohne o.
Bob ist behoben. Der ME Sound ist identisch, hab aber nur eine Datei online.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!