Wenns ne einfache Möglichkeit gebe, auf RS-Fehler hinzuweisen (direkt markieren oder so höhö), dann hätt ich schon längst alle Seiten durchgeackert
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Ist halt nicht wikipedia. immerhin ist es word geprüft. das gröbste ist wohl raus. die seite muss jetzt eh ne pause machen. hauptrechner ist auseinandergebaut. DSL Umzug morgen (mal schauen ob das klappt) und der umzug mittwoch. dann mal schauen was noch alles gemacht werden muss, bis ich die richtigen kartons finden kann und alles wieder verbasteln.
-
Ich habe mal wieder den Windows 2000 Artikel gelesen und mir die Bilder angeschaut, da ist mir folgendes aufgefallen:
Bild 18 und 19 scheinen vertauscht zu sein (sieht man an den Bildunterschriften)
Bild 7: Die mächtige Computerverwaltung erlaubt es Portionen zu formatieren, zu erschaffen und zu löschen. - Du meintest sicherlich Partitionen -
Ich habe mal wieder den Windows 2000 Artikel gelesen und mir die Bilder angeschaut, da ist mir folgendes aufgefallen:[...]
Bild 7: Die mächtige Computerverwaltung erlaubt es Portionen zu formatieren, zu erschaffen und zu löschen. - Du meintest sicherlich Partitionen
bin für stehen lassen und fett markieren, weil lol -
Man könnte auch die Reihenfolge umdrehen: Erschaffen, Formatieren, Löschen. Ansonsten klingt’s wie »Vedi, vini, vici.«
-
Ich krieg jetzt auch hunger. Ansonsten werde ich mal demnächst(TM) mir das mal anschauen.
-
ich wundere mich nur, hat doch mal jemand hier behauptet opera 11 wäre der letzte für 2000, jetzt hat er einfach autoupdate gemacht und hab den 12er oben
wow&topaktuell&cool
hab gerade gesehen
dirk bietet den O11 als letzten für 2000 an auf der WH -
habs mit 11+ in der liste. also noch in der entwicklung. Die Versionsnummer ist nur der seite davongezogen. wie vermutlich auch bei chrome und auch bei ffx.
-
Bei den Downloads schau auch drauf. Also letztstand Opera von oben, ffx12 bzw ffx10esr
-
Also Opera 12 (@W2K) hat bei mir immer rumgezickt (Irgendein Befehl im Kernel nicht gefunden) und ist das lustiger weise trotzdem gestartet.
-
Also Opera 12 (@W2K) hat bei mir immer rumgezickt (Irgendein Befehl im Kernel nicht gefunden) und ist das lustiger weise trotzdem gestartet.Wenn man Operas Plugin-Container aus dem entsprechenden Unterordner des Programmverzeichnisses löscht, hat man denselben Funktionsumfang (= keine Browser-Plugins; aber gerade von den letzten von Adobe für Windows 2000 veröffentlichten würde ich aus Sicherheitsgründen mittlerweile die Finger lassen) bei weniger Lärm. So funktioniert Opera 12 auch unter Windows 98 mit KernelEx mit Win2k-Kompatibilität noch problemlos.
-
DOS 5.0
Lesen Sie hier den Bericht über MS-DOS 5.0 aus der c't 7/91.
Link funzt nicht bzw. Datei wurde nicht gefunden.
-
Sollte ich killen, die Datei hatte ich gelöscht.
-
MS-DOS 7 und höher
Im September 1996 erschien mit Windows 95 B auch eine neue MS-DOS Version, die 7.1. MS-DOS konnte nun auch mit FAT32 Laufwerken umgehen.
Bei diesem Windows 95 link, komm ich zur Windows 98 beta
-
Das Windows XP Launch Video wurde auch vom Nutzer entfernt
-
Auf http://www.winhistory.de/aliens/dos.htm steht bei IBM PC-DOS 5.0 bei Bild 4 und 5 in der Beschreibung "Ihre Hardare".
-
der firefox 2.0.0.20 downloadlink zu mozilla funktioniert nicht mehr. musst auf deinen eigenen server legen, hier das file:
http://retrospace.net/upload/files/f…up_2.0.0.20.exe -
Oder auf den richtigen Mozilla-FTP verlinken: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/2.0.0.20/win32/de/Firefox%20Setup%202.0.0.20.exe
Wobei, der auf Winhistory angegebene Link funktioniert problemlos bei mir?
-
ich bekomm nen access denied
könnte aber an opera turbo liegen? -
Ja.. Opera Turbo hat mit sowas immer Probleme.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!