Auf der Windows ME Seite :
Der Startsound, den man mittels den sich rechts befinden Players abspielen kann, ist der von 98, nicht von ME.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Auf der Windows 2000 Prof. Seite:
Bei Bild 6/41 heißt es:
"USB fehlt Windows NT 4.0 vollkommen" -
ich muss mich mal wieder um die seite kümmern. komm zu garnicht mehr in der richtung....
-
nicht dazu kommen
oder zu faul dazu sein -
Hab Freunden beim Renovieren geholfen und musste auch noch selber an der eigenen neuen Wohnung ein bisschen Arbeiten. Hört kaum auf. Montag wird erstmal ein Heizkörper repariert, der mir schlaflose nächte bereitet hatte...
Update: So alle Fehler seit dem letzten Bugfixing behoben. Bitte weitersuchen, versuche jetzt auch wieder schneller zu reagieren.
-
dirksi wo sind eigentlich seiten wie diese hinverschwunden?
http://web.archive.org/web/2003082410…ore/nd3/nd3.htm
http://web.archive.org/web/2003042907…almira/calm.htm
bei der windows 95disketten bastel-seite funktionieren die <a name=""> nicht, die links am anfang nach #1, #2, #3 tun nix. -
Hab vor langer Zeit mal eine Kernthemenkonzentration KTK durchgeführt. Die Seiten hatten wenig Infos und es hätte zuviele gegeben. Drum hab ich ja auch die Aliens einschlafen lassen. Nur die hab ich, da mehr Infos am Leben gelassen.
Hab ja inzwischen viele Seiten gelöscht. Wobei die meisten jetzt ja als Unterthemen der neuen Hauptseiten weiterleben.
-
Besteht noch Nachfrage an MS-Dos-Screenies? Z. B. mit ner vollgrafischen Dosshell in deutsch? Oder Win 1.04, auch deutsch?
-
Gerne das mit ein 104, welche dosshrll?
-
So, erstmal die Dosshell. Zum Vergleich einmal im Nur-Text-Modus (huch, mit VPC-Leiste):
Und dann noch im Grafikmodus:
Beides die von MS-Dos 5
Mit Win 1.04 kämpf ich noch. Jede Installation produziert mir nen unbeweglichen Mauszeiger. Muss ich dazu vorher erst Maustreiber installieren?
Grad festgestellt, es ist nur ein Win 1.03. Aber trotzdem das Problem mit dem unbeweglichen Mauszeiger. -
Mit Win 1.04 kämpf ich noch. Jede Installation produziert mir nen unbeweglichen Mauszeiger. Muss ich dazu vorher erst Maustreiber installieren?
Das liegt daran, dass der Standardmaustreiber von Windows 1.0x keine modernen PS/2 Mäuse unterstützen. Auch nicht im VPC.
Hol dir die mouse.drv von Windows 2 Und überschreib die mouse.drv von Windows 1 damit (sicher dir die Maus .drv von Windows 1 aber)
Im Setup von Windows 1.0 kann man dann als Maustreiber "Microsoft Bus/Serial" wählen und man hat eine Maus in Windows 1.0x!
EDIT: Hab den Maustreiber von Windows 2 angehängt. Damit läuft dann die Maus :).
-
komisch, unter Dos läuft ne Maus mitsamt dem Mouse.com von MS...
-
Hatte mit den alten Windows 1.0 Versionen das gleiche Problem. Mit dem Windows 2 Treiber laufen alle flüssig.
Leider fehlt mir noch ein deutsches Windows 1.04 -
ich hab nur das 1.03 als Images da. Die hab ich auch nur von olddos.ru geholt.
-
ich hab nur das 1.03 als Images da. Die hab ich auch nur von olddos.ru geholt.Ahh dann schau ich mal dort. Schreib mir dann ob es geklappt hatt mit der Maus.
-
Bei Windows 8 heist es:
■Meine Videoreview von der Windows 7 Packung.
-
klassicher copy & paste...
-
So gibt es erst seit Februar 2013 keine Retailversion von Windows 8 (Core) geben.
-
Das kommt davon wenn ich Sätze in Textedit überarbeite. Nachher starte ich mal lieber doch Frontpage. Das ich diesen Satz 2013 schreibe...
-
Huhu... Ich hab ne OS-Auswahlsgalerie gemacht. Die hat man, wenn man Win7 auch auf den Rechner installiert hat. Hab da mal auch die Optionspunkte ausgewählt und Screenies gemacht. Vielleicht interessant fürs Win8-Kapitel auf Winhistory.de, Verwendung ist gestattet (muss man ja schreiben, damit man sich rechtlich absichert):
OS-Auswahl von Win 8:
Nach dem Klick auf "Standardeinstellungen ändern oder andere Optionen auswählen":
Timereinstellungen (ausgehend vom 2. Bildschirm):
Standard-OS Auswah (ausgehend vom 2. Bildschirm)l:
Weitere Optionen (ausgehend vom 2. Bildschirm):
Problembehandlung (ausgehend von Bildschirm Weitere Optionen):
Erweiterte Optionen (ausgehend vom Bildschirm Problembehandlung):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!