Lieber Dirk, ich habe mal einige Artikel durchgelesen und es tut mir Leid das sagen zu müssen, die Grammatik deiner Texte ist eine Katastrophe, ebenso die Rechtschreibung. Du benötigst dringend einen Korrekturleser/Gegenleser für deine Texte. Falls du Legastheniker bist, möchte ich nichts gesagt haben.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Nein ich bin ehrlich schlecht in der Sache. Wobei ich auch nie die Fehler sehe. Die meisten kommen durch umformulierungen über die Zeit. Wenn du Spaß hast, kannst du es mal probieren, aber bisher ist jeder dran gescheitert. Ein Problem ist auch, dass man die fehler schlecht korregieren kann, in dem sinne dass ich meistens eine unübersichtliche Liste bekomme und die Stellen nur schwer wiederfinde.
Manche Sachen sind vermutlich auch der modernen rechtschreibung geschuldet. Der ganze Müll mit Komma und getrennt wurde in meiner langen schullaufbahn glaub ich 4x geändert. gefühlt. und heute ist sowieso wieder alles anders. Deutsch ist eine lebendige Sprache. Ändern wir sie. Und ich liebe bandwurmsätze. Leider vergess ich dabei wie sie gestartet sind. Btw. Änderungen dies Jahr: 5 Dateien, letzte Anfang April.
-
Ich kann dir, wenn du möchtest, ein paar Artikel korrigieren.
-
Gerne.
-
http://winhistory.de/more/windows.htm
XP hat noch ne bunte fahne, aber ja keinen support mehr
-
Da hast du wirklich recht. Gott, eins der ältesten Features....
-
http://winhistory.de/more/windows.htmXP hat noch ne bunte fahne, aber ja keinen support mehr
Windows Embedded POSReady 2009 basiert auf Windows XP und hat noch Support bis 2019. Daher bunte Fahne berechtigt.
-
Sei still.
-
Embended gibts laut der seite garncht...
-
-
so kann man das auch wieder nicht sagen. OEM only (3 mce, xp MCE, xp tablet, starter) und die enterprise tauchen auch auf. Es ist eher die grenze bei den klassischen PC Betriebssystemen, die Embeded laufen meist eher auf technischen gerät, wo der anwender eher weniger mit dem betriebssystem zu tun hat. Parkscheinautomat, Infodisplays, Kassensysteme... sowas.
-
Also ich würde an Dirks Stelle die Fahne auf farblos machen. Die Updates bekommt man ja nur durch nen Registry Hack und wenn was nicht richtig läuft, ist es Microsoft egal, also Support bekommt man keinen mehr für das normale Windows XP.
-
und wenn was nicht richtig läuft, ist es Microsoft egal, also Support bekommt man keinen mehr für das normale Windows XP.wenn du danach gehst, müssten die fahnen bereits seit dem enden des mainstram-supports grau sein.
-
so kann man das auch wieder nicht sagen. OEM only (3 mce, xp MCE, xp tablet, starter) und die enterprise tauchen auch auf. Es ist eher die grenze bei den klassischen PC Betriebssystemen, die Embeded laufen meist eher auf technischen gerät, wo der anwender eher weniger mit dem betriebssystem zu tun hat. Parkscheinautomat, Infodisplays, Kassensysteme... sowas.Aja stimmt :). Mach die Fahne auf grau und beerdige das alte XP
-
hab ich gemacht. Aber mal was anderes, sollte ich vielleicht auf der seite auch mal windows 8.1 einbauen. ...
-
haste doch eh erwähnt? öö
-
Gibts doch eh oder? Hab dir damals extra nen Scan des Retail Kartons geschickt
-
Hallo Dirk :),
Windows hat gerade deine Seite auf Facebook erwähnt und mein Windows 95 Diskettensatz ist auf dem Foto -
leute vorbei ists mit den warez
microsoft hat uns gefunden -
sauerei dabei wollte ich doch gerade mit dem großvertrieb von raubkopierten heft cds der pc player anfangen ,___,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!