Ja, hab das mit einer Retail-CD getestet.
Ist denn die Update-CD auch bootbar? Hatte die noch nie.
Ja, hab das mit einer Retail-CD getestet.
Update hab ich auch nicht hier
Dann werde ich auch das korrigieren. ...
ich bin noch immer für ne news section auf wh!
Ich glaub die bootet auch, könnte ich testen, hab NT4 Retail Update.
Ich glaub die bootet auch, könnte ich testen, hab NT4 Retail Update.
Mach.
Von NT 4.0 booten alle Versionen von cd-rom: Oem, Vollversion und Update. gerade getestet.
Zitat von http://www.winhistory.de/more/win10.htm
in Hinblick auf Softwarezombis [...]
Ich dachte, es müsste eigentlich "Softwarezombies" heißen.
Vorzufinden im ersten Absatz des Textes.
zombies aber kombis. wer versteht deutsch. wird geändert.
Keines der beiden Wörter ist deutsch. Kombi ist lateinisch, Zombie ist aus irgendeiner afrikanischen Sprache.
zombies aber kombis. wer versteht deutsch. wird geändert.
Da hast du noch einen Begriff vergessen: Handy -> Handys (oder alternativ: Hobby -> Hobbys)
Was ich auch noch als Problem sehe:
Bei den alten Windows-Versionen, die zu der Zeit in DM angeboten wurden, stehen die Euro Preise dabei. Das sieht doof aus.
Stimmt. Hatte mich trotzdem gegen DM entschieden. Inzwischen gut 15 Jahre nicht mehr die Währung. Ne ganze Generation bedeutet das nix mehr. Zudem ist es internationaler für Österreich und translater.
Im Hintergrund des geschichtlichen Aspekts hätte mich dennoch der originale DM-Preis, zumindest in Klammern interessiert.
Wäre ne Variante. Zumindest bis vor XP. Muss ja nur umrechnen. Interssant wäre ob österreichischen Preise ähnlich waren.
Wäre ne Variante. Zumindest bis vor XP. Muss ja nur umrechnen. Interssant wäre ob österreichischen Preise ähnlich waren.
mit 20%mwst die preise in AT. aber pi mal daumen kann man sagen 1dm=7ats
um genau zu sein:
1 DM = 7.0204081632653 ATS
1 € = 13,7603 ATS
Ich meine nicht unbedingt rechnerisch, sondern den Straßenpreis. Wobei mir jetzt auch nicht einfällt, warum es in at günstiger oder teurer gewesen sein soll. Wobei die 20 % sind ja schon ne ecke mehr als die alten 16 % die es mal in Deutschland waren
Ich meine nicht unbedingt rechnerisch, sondern den Straßenpreis. Wobei mir jetzt auch nicht einfällt, warum es in at günstiger oder teurer gewesen sein soll. Wobei die 20 % sind ja schon ne ecke mehr als die alten 16 % die es mal in Deutschland waren
Österreich war damals viel teuerer als bei uns. Die Österreicher kamen damals (heute immer noch) immer zu uns nach Deutschland zum einkaufen.
es ist ein ding der unmöglichkeit alte preislisten/magazine aus österreich zu finden.
es ist ein ding der unmöglichkeit alte preislisten/magazine aus österreich zu finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!