Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Der 7.1er läuft mit der Setup.exe vom 7.0 unter Windows 95. Offiziell hast du recht.
-
Auf der seite gehts um offiziell deswegen ist dein kommentar nutzlos ?
Nt4 geht der 7.1er afaik auch nicht, wars dort nicht 6.4? Erinnere mich an ein problem mit dem brenn plugin des wmp7 unter nt4 -
wahrscheinlich habe ich es auch nur auf zuruf mal eingetragen. Änder ich mal demnächst.
-
Auf der seite gehts um offiziell deswegen ist dein kommentar nutzlos ?
Nt4 geht der 7.1er afaik auch nicht, wars dort nicht 6.4? Erinnere mich an ein problem mit dem brenn plugin des wmp7 unter nt4
Es gibt ne WMP v7 für NT4, die auf demselbigen funzt. Da ist in der Tat das Brennplugin abgeschaltet. -
Es gibt ne WMP v7 für NT4, die auf demselbigen funzt. Da ist in der Tat das Brennplugin abgeschaltet.Offiziell von Microsoft? O.o
-
Es gibt ne WMP v7 für NT4, die auf demselbigen funzt. Da ist in der Tat das Brennplugin abgeschaltet.nicht offiziell!! 6.4 war die letzte
-
Auf meinem Downloadbereich gibt es eine gepatchte 7.1er
Keine Ahnung, wer die mal gemacht hat. ich glaueb aber darauf bezieht sich alles. -
les grad bei dos uebersicht
wiederholung und fehlendes wort -
Bei den Softwareversionen auf deiner Seite: Office 97 läuft NICHT auf NT 3.5 sondern braucht NT 3.5.1 mit SP5.
WMP 7.0 läuft ebenfalls nicht unter NT 3.5
WinZip 10 für Windows 95 muss die Setup.wz beim Setup für WinZip 9.0 ersetzt werden genau das gleiche bei Version 11.0 für NT4, dann kann man es installieren. Zudem wird IE 5.0 mindestens gebraucht.
WinZip 20.5 läuft mit gepatchter MSI unter XP und offiziell ist es Version 20.0 die maximal XP unterstützt. -
softwaarehersteller?
Ich werde diese Seite aktuell halten und den Verlauf dokumentieren.lüge
-
ertappt. Aber vielleicht mal für nen endgültiges fazit mal die Zeit.
-
http://www.winhistory.de/more/sammlung.htm
nach 8.1 hoert es auf, true? -
Korrekt. Mir war Windows 10 bisher schlicht zu teuer. Die Bilder auf der Seite stammen aus dem Forum.
-
nettes update ists geworden. gaebe es bei der suche eigentlich die moeglichkeit nach aenderungsdatum zu sortieren? speicherst du das in der datenbank?
-
Können wir nächstes Jahr auch mit ein wenig Responsiveness rechnen?
Sie sieht das gerade auf nem 5k Monitor aus:
-
Beitrag von freaked (
2. April 2018 um 17:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Vicky (
2. April 2018 um 17:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich habe mal mit breiteren Auflösungen gespielt. Die texte waren unleserlich, weil endloszeilen. Ergo plane ich nichts, der ganze 4k+ kram ist ziehmlich unnütz, weil einfach alles zu klein wird. Zoome im Browser.
Was ich noch machen will, ist das nen Teil der Navigation stehen bleibt, wenn man runter scrollt.
-
Ich habe mal mit breiteren Auflösungen gespielt. Die texte waren unleserlich, weil endloszeilen. Ergo plane ich nichts, der ganze 4k+ kram ist ziehmlich unnütz, weil einfach alles zu klein wird. Zoome im Browser.Was ich noch machen will, ist das nen Teil der Navigation stehen bleibt, wenn man runter scrollt.
Leider sind selbst auf meinen 1920x1680 Bildschirm graue Ränder. Und das ist keine 4K Auflösung. Imho müsstest du einfach die Schriftart dynamisch skalieren. Das verhindert kleinen Text und endloszeilen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!