Gerade erst angefasst, ich hätte das ganze mal gründlicher checken sollen. Danke, ich räume mal auf. Ich glaube Arachne lebt für dos auch nicht mehr so recht.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Eine Kleinigkeit bei Windows XP Home/Professional in der Bildunterschrift zur Systemwiederherstellung:
Zitat... Systemwiderherstellung ...
-
erledigt
-
Auf der Seite MS-DOS
sind die Links
Take the MS_DOS 5 five-minutes workout" (pdf, 1 MB)
Lesen Sie hier den Bericht über MS-DOS 5.0 aus der c't 7/91.
auf localhost verlinkt. -
Auf Windows gleich oben bei MS-DOS
führt der Link "PC DOS 1.1 Extraseite" zu 404 (http://www.winhistory.de/more/msdos11.htm). -
Die 404-Seite sagt immer noch 2009 im Copyright...
-
Ich werds nachher mal fixen.
Ist gefixt. Btw war die 403 noch auf Jahr 2007 -
Falls der Link nicht funktioniert, auf der Seite "Windows für Pen Computer" ist ein Rechtschreibfehler in einer Bildunterschrift. Da steht "Im Lernprogramm lern man das Schreiben neu" statt "Im Lernprogramm lernt man das Schreiben neu. Außerdem wurde der Satzpunkt vergessen. Hier ist noch der Link: Rechtschreibfehler.bmp
-
auch das wurde erledigt.
-
beim windows quäler sind so viele links oder nicks (ich bin shcon lang nicht mehr thunder sondern FREAKED :P) falsch/tot
schau dir nochmal alle durch -
werde ich mal machen. nicks ändere ich aber nur auf antrag. da sieht man eh nicht durch,...
-
Windows 2000 Home Beta (Neptune)
Zitat
Logg-On BildschirmWeiss ja nich... Heißt das so? Ich würde Logon schreiben (oder einfach mal Deutsch: Anmeldebildschirm).
-
-
Unabsichtigt davon, dass am besten mal eine Arbeitsgruppe des Forums neben Rechtschreibfehlern den Schreibduktus der gesamten Website (Deppenleerzeichen, typografisch richtige Zeichen, Typos, …) überarbeiten sollte, gleich noch für die von freaked genannte Seite einen Typo …
ZitatLandete man in Windows 2 direkt in der Dateiverwaltung, gibt es unter OS/2 schon eine Art Programm-Manager.
… und mehrere inhaltliche Optimierungen.ZitatHPFS bietet besseren Schutz vor Datenverlust, erlaubt Dateinamen bis zu 255 Zeichen und unterstützt Partitionen bis 64 GB.
Zwar stimmt es durchaus, dass FAT wie viele Dateisysteme im Fehlerfall Daten meistens in Vielfachen einer Datei verliert, doch ist allgemein der Begriff „Datenverlust“ gängiger.ZitatWenn man sich jetzt die technischen Verwandschaften der Microsoft-Produkte vor Augen führt, kann man sehen, dass die DOS-basierenden Windows-Versionen bis einschließlich Windows ME mit dem Durchbruch von Windows XP ausstarben.
Zweimal „mit“ hintereinander ist ein wenig unglücklich formuliert. -
jup und noch einer
ZitatMicrosoft und IBM entwickelten die Version 2.0, die vieles besser machen sollte, diese Version sollte Windows (3.0) Programme ausführen können und endlich auf den 386 Chip setzten (=>setzen) und damit ein 32-Bit Betriebssystem werden.
Microsoft und IBM entwickelten später die Version 2, welche vieles besser machen sollte: unter anderem sollten Windows (3.0)-Programme lauffähig sein und das System für den 386er optimiert werden, ....ZitatFür sich genommen ist es aber eine Koriosität unter den Microsoft Systemen für den PC.
korrosion hast an der hardware...
kuriosität wirst du meinen -
Kritisches Publikum. Aber ihr habt recht habs soweit aufgegriffen.
-
Windows Updates>Windows 2000: Ich glaube, Firefox 4.0 ist der Browser für W2K.
-
der ist aber noch beta und ist (noch) nicht mit den stabilen versionen vergleichbar.
-
Also ich nutze den Browser jetzt schon den ganzen Tag auf W2K und er ist nicht ein einziges mal abgeschmiert. Aber einmal hat da irgendwie der Rechtsklick gestreikt und das hat sich mit einem Klick auf die Taskleiste ziemlich schnell gelöst.
EDIT: Ich glaube, der wird auch noch in der Endversion funktionieren. Dann sollte Dirk aber die Seite updaten.
EDIT2: Auf Windows 7 hab' ich nicht mal dieses Problem.
-
Zitat von amok_alex
der ist aber noch beta und ist (noch) nicht mit den stabilen versionen vergleichbar.
Hm, ist ja richtig, dass er noch in der Beta-Phase ist. Ich hab allerdings bisher keine Probleme gehabt mit dem FF4. Läuft bei mir mindestens genauso stabil wie der 3.6er (inkl. der 3.6er Plugins!), dafür aber wesentlich zügiger.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!