Gibt doch spezielle HTML-Editoren wie Dreamweaver, die Text erkennen.
Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
expression web wird dir ne große hilfe sein, kann css html asp php cgi javascript etc erkennen und auch zb den text im php echo und so...gibt auch codeansicht, wie ex-frontpage nur weitaus verbessert.
-
Hallo Dirk,
bei den MS-Bob Assistenten kommt dies statt dem Menü:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/wp1034963_9GP37ZO4R6/www/_topmenu.inc on line 13
-
Vielen Dank, da fehlte nen Parameter.
-
Die Seite "Meine Rechner" fehlt im Impressum
-
Mit Absicht. Die war jetzt wieder mal so veraltet, das ich die erstmal ganz raus genommen habe. Bin noch am Überlegen, wie ich das in zukunft gestalte. Bildergalerie? Weniger Techfacts? Irgendwas spielerisches?
-
Zitat von winhistory.de
Von Haus aus hat es aber aus heutiger Sicht einige Schwachpunkte
-
Dirk? Benötigst Du nun Screenshots von Windows NT 5.0 Workstation Beta2 1877 auf deutsch?
-
Der Thread ist zwar schon älter, aber beim Startsoundsvergleich ist das Symbol bei Wave (Rar-Archiv) sicher auch schon ziemlich alt. Würde mal das hier vorschlagen:
-
-
Zitat von thosch97
Außerdem: Wieso Icon? Und wieso rar?
Füttere Trolle nicht mit schwer als Sarkasmus erkennbaren Kommentaren. Insbesondere keine WinZip-Nutzer.Da die WAV-Dateien rar-gepackt sind (die Entscheidung hierzu liegt immer noch bei Dirk, z. B. ob die Entscheidung zugunsten des optimierten RAR-Algorithmus für unkomprimierte Audiodaten noch relevant ist), gibt es hier zwei sinnvolle Erwägungen: Entweder man nutzt das von WinRAR bekannte Bücherstapel-Symbol oder wenn man dieses vermeiden will, eines das allgemein für komprimierte Archive steht. Dann wäre das nächstliegende, zum Symbolthema passende IMHO das Icon der „Komprimierter-Ordner“-Funktionalität von Windows Me.
-
Da, wo man die Dateien als Wave-Datei runterladen kann.
http://www.winhistory.de/more/winstart/winstart.htm -
Wie wäre es mit dem Symbol von Apache oder so, z.B.
-
Nicht unbedingt so groß, aber vielleicht dieses Symbol:
-
Das Symbol sollte glaube ich mal "Download" symbolisieren. Ich hatte damals glaube ich WinRar genommen weil die Archive doch ne Ecke kleiner waren, als die Zips. Im Inneren befinden sich halt die orignaldaten, die nicht besonders toll kompakt sind.
Heute spielts vermutlich für die meisten keine Rolle mehr ob sie 50 und 80 kb runterladen. Die meisten hören die sich aber eh direkt an. Ist jetzt kein Massenansturm, das will ganz selten mal einer, und der kann ruhig nen echtes Packprogramm installieren
-
Auf der Windows 2000 Seite im Fazit stimmt etwas nicht:
"Firefox wird das letzte Mal wohl
in der Version 4 funktionieren," könnte ersetzt werden durch "Mozilla haftet zwar noch an Windows 2000 fest, aber " ersetzt werden. -
Ja stimmt, der Ganze Satz kann inzwischen rausfliegen. Opera und Firefox laufen weiter. War nur mal so nen Gerücht.
-
Opera scheint ja selbst auf Win3 mit DOS3 zu laufen
-
Ja, aber nicht in der aktuellen Version.
-
http://winhistory.de/more/win95b.htm
Ganz Unten, Bildergalerie 1/7
"Der Inhalt des OEM Handbuchs von Windows 95 B/C hat sich nicht geändert, aber man hat sich ein neues Echtheitszertifikat"
Entweder Browser-Fail oder Verb-Fail -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!