Hab für den Internet Explorer 4 das SP2 da. Wenn Interesse besteht, das in die Updates mit reinzupacken, antickern.

Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Ich glaub das lohnt nicht mehr. Mit dem IE 4.0 kann man wirklich nichts mehr anfangen....
-
Ich glaub das lohnt nicht mehr. Mit dem IE 4.0 kann man wirklich nichts mehr anfangen....WinHISTORY
also bitte..
-
Ich glaub das lohnt nicht mehr. Mit dem IE 4.0 kann man wirklich nichts mehr anfangen....YAFU geht noch und das WHF läuft noch ohne https.
-
Der Link 'Zufälliger Artikel' auf der Startseite leitet mich nur auf diese Seite weiter.
-
Ist die Seite aus dem Cache? bei mir ist es jedesmal nen anderer link wenn ich f5 drücke...
-
bei mir ist es jedesmal nen anderer link wenn ich f5 drücke...Jupp, bei mir auch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In der Bildergalerie von "Windows 95 Beta" werde ich nach einem Klick auf "Weiter" beim 71. Bild zum 70. Bild weitergeleitet. Wenn man eines der späteren Bilder auswählt, scheint es kein Bild Nr. 72 zu geben, wenn man zurückgeht, landet man nach dem 73. Bild beim 70. Bild.
-
Ach Mist, ich habe, das nen Bild zweimal drin ist. Dann kommt der Pointer durcheinander.
-
die me,xp und 7 internetspiele-server werden heute im laufe des tages abgedreht.
-
Spannend. Hatte nie das gefühl, dass es nen server gab. Bzw. Menschliche Mitspieler. Mal schauen was passiert...
-
vergiss halt nicht den spielezubehör-abschnitt ein bisschen zu überarbeiten. finde den 19 jahre langen support schon erwähnenswert
-
Gerade das Bild bei winhistory gesehen von diesem Assistenten zur Fotobestellung, geht der eigentlich noch?
-
Tatsächlich ne gute Frage. war aber meine ich nur eine Schnittstelle, wenn die Anbieter das nicht eingestellt haben. Weiß auch nicht, ob die Nachfolgeversionen überhaupt angeboten haben.
Die Spiele sind unter XP auf jeden Fall tot. Es gibt eine einfache Fehlermeldung, die auch käme, wenn der Rechner offline gewesen wäre. Eher unspannend, aber ich werde es demnächst mal erwähnen.
-
-
übrigens gabs nen offiziellen "me screensaver"
siehe hier
https://web.archive.org/web/2000091417…many/windowsme/da der link nie archived wurde, hab ich den ergoogelt: https://www.retrospace.net/download/windo…screensaver.zip
wäre was für die downloads section und me seite
-
Interessant. Der Bildschirmschoner ist etwa ne Minute lang nen Wortspiel mit "ME"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der Packung kann man "Für PCs ohne Windows" lesen, eindeutig ein Zeichen, dass das eine Vollversion ist. Gabs in Deutschland jemals außerhalb des OEM-Markts eine Windows-ME-Vollversion? -
Auf der Packung kann man "Für PCs ohne Windows" lesen, eindeutig ein Zeichen, dass das eine Vollversion ist. Gabs in Deutschland jemals außerhalb des OEM-Markts eine Windows-ME-Vollversion?Die Frage stelle ich mir auch bis heute.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!