Habe ich gerade beim Zappen entdeckt ... wasn da los?
kann das jemand bestätigen?
Habe ich gerade beim Zappen entdeckt ... wasn da los?
kann das jemand bestätigen?
Jo funktioniert bei mir auch is ja anz geil, man braucht keine Karte mehr? Glaubst du es is ein Fehler, dass da was ausgefallen is?
Gruss Flo
hmm ... k.a. ... also bei ORF2 HD werden noch die verschlüsselungen übertragen aber frei ist es trotzdem ... k.a. was da los ist
Laut Wikipedia sind alle ORF-Kanäle über SAT verschlüsselt, bis auf ein paar Ausnahmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ste…nik_und_Empfang
Garantiert keine Absicht von denen, die dürfen ja laut RTL und einem Gerichtbeschluss nicht senden ohne Karte üba SAT soweit ich das noch weiß, Karte bekommt man leider nur als Österreicher wenn man GIS zahlt, schon merkwürdig das ganze, vielleicht stellen die was um, das wäre ne Erklärung noch nichts gefunden im Internet
jop .. ich habe ja ne Abo Karte dafür ... nur ORF2E war frei aber jetzt sind auch ORF1 ORF2 ORF1HD und ORF2HD frei heute nachmittag waren die nur mit Abo Karte frei
hm cool wärs schon, dann braucht man die entsprechende HW für die Karte nicht...
Also bei mir ist es zu.
Zitat von sweet appleKarte bekommt man leider nur als Österreicher wenn man GIS zahlt, schon merkwürdig das ganze
Typisch Österreichische bürokratische Kleinkarierheit eben.
Bei uns ist so manches seltsam wo ich gar nicht einverstanden bin damit.
Die GIS Gebühr ist ein Reptilienrelikt das abgeschafft gehört.
Weil so gut ist der Durchschnitt der Sendungen auch nicht.
was bei uns die GIS is ist in de die GEZ
ich hab hier daheim keinen orf, da nicht angemeldet. aber pro7 bringt zu 90% das gleiche programm
im gegensatz dazu sendet euer ORF ja noch brauchbares, das brauchbarste beim ZDF is fußball, mehr nich
Ausserdem kommt keine Werbung in den Sendungen...nur dazwischen soweit ich es in Erinnerung habe.
naja orf2 ist ja auch knorke. altweibersendungen wie zdf und erste
hmm so orf ist wieder dicht ... war eine technische störung
schade
Zitat von Susanne81Ausserdem kommt keine Werbung in den Sendungen...
Das ist korrekt.
Bei den Gis Gebühren die sie einheben, wärs auch ne Frechheit als öffentlich rechtlicher Sender. freaked:
Naja Universum ist manchmal schon sehr interessant am 2er Programm.
mal gleich ne satellitenanlage kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!