Jo alte gute Sachen die man lange nicht mehr gefunden/gesehen hat und zufällig wieder entdeckt hat
ich fang an: altes sailor moon spielzeugpalast mit 2 figuren, damit es nicht so leer aussieht hab ich paar meiner "neuen" figuren mit reingestellt
Der "Alte Sachen wiedergefunden"-Thread
-
-
Hab mein gutes Zippo wiedergefunden das ich seit Wochen suche, lag unterm Sofa
-
Original Populos auf 5,25 Floppy!
-
*ausbuddel*
Hab heute 3 Serielle Mäuse und eine PS/2-Maus wiedergefunden Ich dachte, ich hab nur noch zwei serielle und eine PS/2 in Reserve, aber dem ist nicht so
-
Heute nen Notebook SDRAM (512 MB) wiedergefunden
-
*buddel*
Hab heute einen Stapel an EPROMs (12x 2532, 2x 27C64, 1x 27512) gefunden, als ich das Siemens PG630 wieder hervor gekramt hab Ich hab vor einiger Zeit mal die 32kBit-EPROMs gebraucht, aber weil ich keine gefunden hab, mir 'ne Stange kaufen müssen... Nunja, nun hab ich wieder einen Stapel
-
nen edo-ram-riegel, keine ahnung, wieviel mb der hat. schätz mal, sowas um die 8 mb. keine ahnung, ob der noch funzt.
-
Meine Knoppix 3.1 c't-Edition-CD
Ich frag mich nur allen Ernstes, was die in einem Mac-Clone (UMAX Pulsar S900) tut, läuft doch garnicht auf PowerPC
-
Garagenfund.... Vattern hat nen Ersatz Seitenspiegel von unserm alten Auto wieder gefunden
-
kannste mit dem pulsar jetzt dual cpu machen öö
-
Nee, leider nütt.. Es sei denn, der installierte G3/250MHz kann mit dem G3/350MHz (natürlich @250MHz) von dir zusammen arbeiten.. Aber ich denke nicht, dass das klappt
-
war bei den powermacs bis g3 nicht asynchroner modus erlaubt der cpus?
-
Hm, keine Ahnung. Jedenfalls läuft die 350er Karte im Pulsar nicht Q_Q Aber chiaki meinte schon, wenn die aus 'nem 9600er PowerMac stammt, geht die im S900 nicht... Nuja, muss ich auf einen 9600er PowerMac warten...
Nuja, die phase5 tuts ja :> Aber ich glaub kaum, dass 'n Asynchroner Betrieb mit 'nem PowerPC 604e/200 und einem PowerPC750/250 möglich ist..
-
ne das wiederum is wohl nicht möglich
aber jo die mit apple computer inc. is aus dem 9600er
der hat ja afaik aber auch 2 cpu slots -
den thread hier
-
Nachdem man mich "freundlich" aufmerksam gemacht hat das so ein Thread schon existiert...
Auf der Suche nach wichtigen Dokumenten habe ich in einem Haufen Staub unter meinem Gestell im Zimmer einen in ner Plastikbox eingepackten 1.5Ghz Pentium 4 gefunden, der muss sicher schon so 2 Jahre dort unten liegen -
Original Intel-Boxed? ö.ö
-
ne so schon nicht xD
-
Schade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!