Guten Tag,
auf den IE6 macht ja nun selbst Microsoft eine Hexenjagd und tatsächlich gibt es ja schon reichlich Seiten ohne Unterstützung. Also suche ich einen Ersatzbrowser für den IE6 für WIN98SE und W2K - aber bitte nicht den ollen Firefox: auch diesen gepuschten Mainstream-Run mache ich nicht mit.
Übrigens: gestern (leider leider erst gestern) fand ich diese Seite hier mit einem unserer W98SE-PC, aber der hatte hier auf dem Forumsseite arge Probleme und wurde wegen Problemen hier immer wieder gekillt.
Seit Ihr mit Schadsoftware versucht oder warum schmiert mein IE6 auf WIN98SE hier ab?
Jetzt bin ich übrigens mit W2K hier und mit der aktuellen Opera-Version.
Opera hatte ich auch schon einige Monate auf W98SE-PC hier zu laufen, aber nach einem Update (vor vielen Monaten noch eine 9er Version) hat Opera dann auf allen W98SE-PC nur noch Fehlermeldungen produziert statt zu funktionieren. Und so hatte ich Opera auf allen PC mit W98SE wieder entfernt.
Danke vorab. Und mfG
PS: hier bei uns laufen privat und produktiv (!) noch immer 3x MSDOS, 3x WIN95a, 3x WIN98SE, 2x W2K
Dazu 2x WXP H, 4x WXPP, 1x Vista
Das letzte Linux flog Mitte April von der HD, wir hatten hier früher mal 8 PC damit beglückt (alles Multibootsystem mit sauber getrennten Install)