Momentan noch Epiphany.. immer mehr jedoch Firefox3, weil man langsam versucht, sich doch noch in die einzelnen Plattformen zu intergrieren, folglich fühlt sich der FFX3 unter allen vier unterstützten Plattformen (XP, Vista, OS X und GTK/X11) viel natürlicher und angepasster an.
Welchen Browser nutzt ihr?
-
Bizzi -
15. August 2008 um 00:18
-
-
Ist das bei Epiphany nicht so, dass die zukünftig Webkit als Engine nutzen wollen?
-
-
Zitat von Clemens
Endluich sagts einer. LukeGee, du sprichst mir aus der Seele
Mir übrigens auch. -
Mittlerweile nutze ich den Firefox.
Früher hatte ich Safari und den Internet Explorer benutzt. -
Zitat von gandro
Momentan noch Epiphany.. immer mehr jedoch Firefox3, weil man langsam versucht, sich doch noch in die einzelnen Plattformen zu intergrieren, folglich fühlt sich der FFX3 unter allen vier unterstützten Plattformen (XP, Vista, OS X und GTK/X11) viel natürlicher und angepasster an.
2000 auch... -
Zitat von LukeGee
Laber kein Schund. Opera ist gut, keine Frage, aber so ultrasuperübergigantisch, wie er von manchen dargestellt wird, auch wieder nicht.
Es gibt kein Browser der alles perfekt kann.. Da haste recht.
Finde sowohl Firefox als auch Opera ganz gut, aber da mir die beiden für meine begriffe eine zu dicke auffällige GUI haben, nutz ich lieber SeaMonkey. -
-
-
-
mal ganz davon ab dass Iceweasel nur nen umbenannter Firefox ist...
-
-
Musst du gar nicht. Hab mal was von so nem Firefox builder gehört, mit dem man Firefox modifiziern kann.
-
Zitat von Alan
Musst du gar nicht. Hab mal was von so nem Firefox builder gehört, mit dem man Firefox modifiziern kann.
Ich finde nur einen Firefox Portable Builder, der eine Portable Version erstellen kann... -
Weiß net obs so hieß, war in einer nicht ganz neuen c't drin, finds grad aber nicht
-
Ja ich nutze seit ganz am Anfang Internet Explorer, und binn rundum zufrieden damit
-
Wie kann man nur mit dem IE zufrieden sein? WTF?
-
Zitat von Alan
Das ist nicht schwer.
Ich bin auch damit zufrieden.
Ich habe FFX, Opera sowie Safari ausprobiert und der IE hat mir am besten zugesagt.
Mit installiertem IE7Pro Ad-on natürlich. -
Zitat von Alan
Jetzt geht das wieder los. Könnt ihr das Geflame nicht mal sein lassen.
-
Ich habe ja mittlerweile ein Build-Tutorial für Firefox 3 für Windows gefunden... Nur was man da alles braucht: MinGW, MS Visual C++ 2005, Son komisches MS-Package, und weiteres. Wozu braucht man die GNU-Kompiler und auch den MS-Kompiler?
Da lasse ich das doch lieber. Kompilieren unter Windows ist immer so kompliziert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!