Musste doch garnich neukompilieren: Ich sag nur themes und das browser.jar package. Änder da nen bisschen was und es passt.
Welchen Browser nutzt ihr?
-
Bizzi -
15. August 2008 um 00:18
-
-
Opera aber wenn rate ich ned das 9.52 sonder 9.27 das ist eindeutig besser..
-
Deine Rechtschreibung macht der von Win95b oder wie der Typ heißt ernsthaft konkurrenz
-
Zitat von Alan
Deine Rechtschreibung macht der von Win95b oder wie der Typ heißt ernsthaft konkurrenz
Aber Windows95b hat noch ein Handycap, also muss man sich schon sehr anstrengen, um sein Niveau zu erreichen.Dieser Post ist nicht abwertend gemeint, er hört sich eventuell nur ironisch an.
-
wenn sich Opera meine Suchmaschinen-Eingaben merken würde, so wie Firefox,
würd' ich nur mehr 9.5x verwenden (oder weis ich da etwas nicht? )allerdings ist der FF zuverlässiger, Opera spinnt ab u. zu etwas rum
-
-
hab ja noch den 2er laufen
-
Noe, Firefox3 läuft stabiler als Firefox2, sofern man nicht das Flashplugin verwendet, denn das stürtzt insbesondere bei Youtube Videos gerne ab und reißt dabei den Gesamten Browser mit in den Abgrund
-
Zitat von Alan
Noe, Firefox3 läuft stabiler als Firefox2, sofern man nicht das Flashplugin verwendet, denn das stürtzt insbesondere bei Youtube Videos gerne ab und reißt dabei den Gesamten Browser mit in den Abgrund
naja, bei mir im 3er FFX tut das Plugin erst gar nicht...
-
Zitat von Alan
Stimmt auch. Nur ohne Flash kommt man heute im Internet nicht weit -
-
Also ich hab mit dem Flashplugin mit Firefox 3 keine Probleme? 0o
-
Was habt ihr nur, bei mir gehts ohne murren.
Also alles unter Version 3.0 beim FFX fand ich scheisse,
aber die 3er Version geht schon gut^^
Warum weiß ich nich, ist aber so
UND!! Safari nutz ich desöfteren -
Firefox bzw. Iceweasel zum tägichen gebrauch, zum Entwickeln werf ich ab und an mal mit IE6/IE7 nen blick auf meine Seiten und bin immer wieder aufs neue überracht, wie scheisse falsch sich valider Code rendern lässt.
-
-
Ich nutze die allermeiste Zeit Safari 3.1, manchmal noch Firefox 3 und Opera 9.52 um Webseiten zu testen.
-
-
Ich nutz abenzu noch Flock kennt das einer?
-
-
Firefox^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!