Welchen Browser nutzt ihr?
-
Bizzi -
15. August 2008 um 00:18
-
-
Bin treuer Firefox user
-
-
FFX.
und wo der zu ressourcenfressend is IE... aber nur wenns sein muss
-
Konqueror, obwohl dieser Post mit Firefox erstellt wurde. Bin schon ne Weile mit Win unterwegs da ich noch auf die Gentoo-menschen wart die ma KDE4.1 in Portage einpflegen sollen, bisher gibts nur schmockige Overlays.
Zitat von Calli92Ich freue mich schon auf die Beschwerden von Konqueror-Usern.
Wie meinen? 0o -
Zitat von Chrisse
Konqueror, obwohl dieser Post mit Firefox erstellt wurde. Bin schon ne Weile mit Win unterwegs da ich noch auf die Gentoo-menschen wart die ma KDE4.1 in Portage einpflegen sollen, bisher gibts nur schmockige Overlays.
Wie meinen? 0o
Am Anfang der Umfrage konnte man den Konqueror nicht auswählen. Aber scheinbar wurde es nachträglich reineditiert -
Firefox only
-
Ich sitz grad an nem Rechner mit Firefox 2.0.0.16.
Welch umgewöhnung zum IE bei mir zu Hause... -
Opera & Firefox
-
Safari. Funzt.
-
Also immer unterscheidlich. Firefox oder IE. Jetzt wisst ihr wen ihr eine der 2 Stimmen zu verdanken habt
-
-
Opera
-
Firefox 3.0.1
-
mehrfachwahl wäre schön gewesen. oft nutze ich IE, bei werbeverseuchten seiten auch gerne firefox mit addons
-
firefox 3.0.1
-
Schreib doch statt Firefox / Seamonkey einfach gecko-basiert. Dann hast du gleich galeon/epiphany und wie die heißen erschlagen. Hab mal Seamonkey ausgewählt, obwohl ich auch firefox nutze.
-
natürlich opera, der beste und schnellste browser auf der welt seit version 7 !_!
dagegen ist firefox wie ne mozilla alpha version -
-
Linux (nicht Debian und deren Derivate und Ubuntu): Firefox
Linux (Debian und deren Derivate): Iceweasel
Unix: Firefox
BSD: Firefox
Windows: Firefox
OS/2: Firefox oder Seamonkey -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!