Alte Kombi-Karten – was habt ihr da?
-
-
-
also hätt vermutet das is ein alter RGB port oder so
-
*Ausgrab*
Ich hab hier noch SCSI/LAN Combi-Karte, allerdings weiß nicht von welchem Hersteller die ist ... -
Ganz klar ist der Extrem-Klassiker in diesem Bereich die Apocalypse 5D, die ich mein Eigen nenne (Grafik ET6100, 3D Teil und Sound). Außerdem ist die Orchid Fahrenheit 1280 als recht seltene Vesa Local Karte mit Soundteil auf der Karte zu nennen - habsch natürlich auch Außerdem habe ich im Bestand: Creative SB mit Modem drauf, ISA volle Baulänge und die diversen Soundkarten mit SCSI-Option (PAS16, SB16).
-
-
Ok, Antz, Foddo wird gemacht, habe die Karte grad daheim aufm Schreibtisch liegen. Sie soll demnächst die zweit Hälfte 2,25MB Speicher bekommen. Falls jemand Bedarf an Speichern für Tseng ET6000 / ET6100 Karten hat, bitte Bescheid sagen, kann ich mitbestellen.
-
Ich hab da auch mal sowas Kombiniertes...
[/url]
[/url] -
-
Beitrag von dr.zeissler (
6. Januar 2019 um 12:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
....ausgrab...ich hab da auch was da...
MatroxMystique mit Add-On Board.
https://www.flickr.com/photos/9483922…eposted-public/ -
willst du mich verarschen? ich lösche deinen post, der ganz klar nichts in einem 8 jahre alten thread zusuchen hat
und du postest es einfach nochmal? -
dr.zeissler: das weckt alte Erinnerungen. Als ehemaliger OS/2-Adept waren Matrox-Karten eigentlich erste Wahl. Ein Mitarbeiter von Matrox hat mir mal vor Jahren gesteckt, daß die Firma zu klein sei, um gegen nVidia und AMD/ATi mit der gleichen Frequenz neue Produkte herausbringen zu können - daher haben sie sich irgendwann vom Massenmarkt verabschiedet und bringen nur noch Speziallösungen.
-
willst du mich verarschen? ich lösche deinen post, der ganz klar nichts in einem 8 jahre alten thread zusuchen hat
und du postest es einfach nochmal?Naja, der zweite Post hat doch hierher gepasst?
-
Sind wir hier HISTORY orientiert oder nicht?
Ich muss hier nicht posten, kann ich auch in Übersee... -
Entspannt euch.
-
und du postest es einfach nochmal?Was soll dieser aggressive Unterton?
Ich habe gedacht ich hätte den Beitrag nich abgeschickt und daher nochmal zurück und enter gedrückt.Aber wie gesagt, muss hier nicht posten...kann das gerne auch lassen...
-
und du postest es einfach nochmal?woher diese alt-post-phobie? willst du die letzten user auch noch mit nicht festgeschriebenen und regeln aus eigenem ermessen vergraulen?
Wenn ich den Account hier killen lasse, kann ich dann darauf bestehen, das ALLE! meine Beiträge gelöscht werden?
Bitte eine Antwort von einem MOD dazu! -
Was soll dieser aggressive Unterton?
Ich habe gedacht ich hätte den Beitrag nich abgeschickt und daher nochmal zurück und enter gedrückt.Aber wie gesagt, muss hier nicht posten...kann das gerne auch lassen...
Wenn ich den Account hier killen lasse, kann ich dann darauf bestehen, das ALLE! meine Beiträge gelöscht werden?
Bitte eine Antwort von einem MOD dazu!
Nicht falsch verstehen, ich kam mir natürlich schon verarscht vor, dass da derselbe post etwas später nochmal kam, nichts für ungut und ich hoffe, du kannst mir meinen fehltritt verzeihenhabe allerdings auch nicht wahrgenommen, dass der zweite dann nen bild enthält, man muss aber auch verstehen, ein 8 jahre alter thread in dem man reinpostet "hab da auch was" ohne jegliches bild ist schon etwas dubios
-
Ich verarsche hier niemanden, das ist allerdings blöd gelaufen, ich hatte mich schon gewundert und der topic war auch nicht zu 100% getroffen, da hast Du natürlich Recht. Also nix fur ungut, gesundes neues Jahr und back to retro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!