Radeon 9250 Treiberprobleme..

• Huhu öö

Graka: ATi Radeon 9250 128MB AGP 8x

Folgendes Problem:

Ich hab kein Direct 3D, mit den aktuellen ATi Treibern (6.11) oder mit dem Omega (7.1x) :(
    Vorhin hatte ich irgendwie ein mischmasch Treiber aus Microsoft und ATi und damit eine 9200 SE eingetragen, das ging, hatte aber schlieren auf dem Bild.

Mit dem 6.11 hab ich gar keine Beschleunigung, noch net mal Desktop. Mit 7.1x hab ich wenigstens OpenGL und so, aber kein Direct3D :( dxdiag meldet dies auch..

Ne' Idee worans liegt? Q_Q

Vorher gings immer, nur die 500GB SATA is mir verreckt -> Neuinstallation einmal nich mehr, aber will auch nich neuinstallieren weil ich mir gerade alles schön eingerichtet habe :<

• Schon mal mit Drive Cleaner probiert? Alles schön wegmachen und nochmal neu :)

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• Es wurden keine Probleme gefunden.
    Klicken Sie auf "DirectDraw testen", um die DirectDraw-Funktionalität zu testen.
    Klicken Sie auf "Direct3D testen", um die Direct3D-Funktionalität zu testen.

FUCK YEAH!

Lösung:

Rivatuner löschen (seit dem ich Rivatuner hab ist das gewesen) + Driver Cleaner + ATi Original Treiber rüberbügeln + im BIOS, DDR & AGP Voltage auf "High" gestellt und AGP Fast Write an

jetzt geht die Kiste ab wie Scheisse Q_Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!