Welche Note gebt ihr der Forenleitung in diesem Quartal? 22
-
1, sehr gut (4) 18%
-
2, gut (11) 50%
-
3, befriedigend (5) 23%
-
4, ausreichend (2) 9%
-
5, mangelhaft (0) 0%
-
6, ungenügend (0) 0%
Nabend,
hatte grad die Idee, mal quartalsweise von uns "normalen Usern" ein Feedback an die WHF Leitung zurückzugeben, um die jeweilige Grundstimmung im Forum festzustellen. Der Vote dient dazu, euren allgemeinen Eindruck zur Forenleitung in diesem Quartal in Form einer Schulnote (1-6) abzugeben. Dazu wäre aber auch ein Posting, der die Pros und Kontras aus eurer Sicht zusammenfast, zusätzlich hilfreich.
Meiner Meinung nach hat sich die Situation hier in letzter Zeit erheblich verbessert. Vor allem wird in letzter Zeit nicht mehr einfach gehandelt, sondern mit den Usern auch im IRC besprochen, ob und inwiefern Handlungsbedarf bestellt. Das ist imho eine erhebliche Verbesserung.
Auch werden imho gefühlt nicht mehr einfach so viele Posts gelöscht. Vielleicht sind das aber auch nur so aus, weil nicht mehr so viel gezankt wird hier.
Negativ aufgefallen ist mir hier nur der etwas unprofessionelle Umgang mit der Situation, als plötzlich einige Useraccounts entwendet wurden. War die Abschaltung wirklich nötig? Und wurde mitlerweile eine Lücke bzw. der Verantwortliche gefunden?
Alles in allem vergebe ich eine 3 mit nem dicken + dahinter, macht weiter so, die Richtung stimmt!