Ich hab im alten WHF schon nach einer Progman-Winnt-Version gesucht (keine Update Version), hab aber nur Nt-Update Versionen angeboten bekommen. Weiß jemand, wo man eine Vollversion herbekommt.
Winnt3.1-3.51
-
michie1997 -
11. Juli 2008 um 22:19
-
-
eBay?...
Mussu mal bei eBay suchen...
Nich nur heute - halt regelmäßig mal schauen. Irgendwann wird sich ein passendes Angebot finden
-
Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein
-
Zitat von Spit
Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein
Das muß keine Boshaftigkeit sein: Nach dem Gesetz des "bit rot" werden Disketten von ganz alleine irgendwann unlesbar, und viele aktuelle Rechner haben eh gar kein Laufwerk mehr, um die Disketten zu testen. -
Ich würde mir auch keine Disketten-Version von NT kaufen, weil es alle auf CD-Rom gab.
-
Naja, aber falls du doch eine Disketten version nimmst, achte halt drauf das die Funktionieren denn Altern tun sie alle.
@ Igor, ich verwende Diskettenlaufwerke auch noch in meinen HauptPC, brauchen tu ich ne' Diskette immer mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!