Winnt3.1-3.51

• Ich hab im alten WHF schon nach einer Progman-Winnt-Version gesucht (keine Update Version), hab aber nur Nt-Update Versionen angeboten bekommen. Weiß jemand, wo man eine Vollversion herbekommt.

• Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein

• Zitat von Spit

Und Vorsicht bei Diskettenversionen (Dies ja eh nur als Diskette gab) wenn in auktionen ungetestet Steht kann schnell mal ne Diskette oder mehrere Hin sein

Das muß keine Boshaftigkeit sein: Nach dem Gesetz des "bit rot" werden Disketten von ganz alleine irgendwann unlesbar, und viele aktuelle Rechner haben eh gar kein Laufwerk mehr, um die Disketten zu testen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Naja, aber falls du doch eine Disketten version nimmst, achte halt drauf das die Funktionieren denn Altern tun sie alle.

@ Igor, ich verwende Diskettenlaufwerke auch noch in meinen HauptPC, brauchen tu ich ne' Diskette immer mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!