Weil sie Picasa und so von anderen Firmen aufgekauft haben.
Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
Mach mal den nativen GTK-Stil rein und nutz die MATE-Fensterrahmen, dann sieht das nicht wie son Fremdkörper aus.
-
-
-
SimCity... -
Ich hoffe, dass der neue Teil so gut wird wie in den Trailern.
Dann hol ich mir die Collector's Edition. -
Ich hoffe, dass der neue Teil so gut wird wie in den Trailern.
Dann hol ich mir die Collector's Edition.
Der neue Teil sieht sehr gut aus.
Ich habe alle SimCity Teile gespielt , auch Societies (was natürlich ein anderes Konzept war), und war bisjetzt noch nie wirklich enttäuscht.
Ich habe Preview Videos gesehen, und das ist wirklich brauchbar. Nur das es keinen Godmode mehr gibt, ist etwas blöd.
SimCity 4 war das beste... spiel es immernoch ab und zu. -
Meiner:
-
Beitrag von حبيبي (
16. Dezember 2012 um 08:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Cool, Windows ME
Mein Chrome sieht nach wie vor gleich aus:
-
Meiner:CoF LP
-
Windows Me mit KernelEx ist cool
-
Einzig brauchbarer Browser für Win3.1, da Support für TLS 1.0 und PNG. Nur der Random-Bilder-Thread "nichts für schwache Browser" bringt die PNG-DLL zum Absturz.
(Und der Upload des Bildes hat 13 Minuten gedauert. Liegt vielleicht an dem nicht ganz aktuellsten Trumpet Winsock 2.0a "nur für privaten Gebrauch"). -
-
-
Der Typ oben rechts und unten rechts neben der Taskbar... er ist überall.
-
Ja, auf jedem Fenster!
Und man wird den nicht mehr los :D:D:D
Den gabs bei soner Facebook-Toolbar gratis dazu lolVirtuelle Maschinen sind klasse.
-
Ja, auf jedem Fenster!
Und man wird den nicht mehr los :D:D:D
Den gabs bei soner Facebook-Toolbar gratis dazu lolVirtuelle Maschinen sind klasse.
-
Na jetzt wisst ihr ja auch, warum morgen die Welt untergeht. Shadowtux installiert die 65536te Toolbar, verursacht einen Überlauf und der IE will durch 0 teilen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!